HomeDownloadsForumGalerieLinks

 

ForenübersichtNewsFSS - Neues von Legends of Mystica

FSS - Neues von Legends of Mystica

Mitglied-306629.06.2003, 18:50 Uhr
Nachdem wir in den letzten Monaten diverse Probleme hatten, wagen wir in den nächsten Tagen einen "Neustart". Wobei das eigentliche Neue dabei "nur" der emulator ist, da wir Sphere nun endgültig zu Grabe getragen haben. Wir werden dann unter RunUo laufen, mit eigenem Klassen/Rassen SyS und diversen anderen Neuerungen, die man nur unter RunUo finden wird.

Dazu kommend werden wir zukünftig 2-gleisig fahren, d.h. ihr könnt bei uns mit dem 2D- und dem 3D-Clienten spielen, was mit Sicherheit einige Lachsalven nach sich führen wird. Da wir auch die Hp neu bearbeiten, braucht ihr nur darauf zu achten, wann unsere Hp on geht. Somit wisst ihr genau, ab wann Anmeldungen wieder freigegeben sind.

Also schaut einfach in den nächsten Tagen immer wieder mal bei uns vorbei, es dauert nicht mehr lange :)

MfG Funjin
Admin LoM


PS: Hier gehts zur angesprochenen >>HP<< (http://www.legendsofmystica.de/) :P !
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz