Hallo liebe Traderinnen und Trader,
wie zuvor angekündigt stellen wir euch endlich ab sofort unser Ingame-Auktionshaus zur verfügung. Wer solche Live-Auktionen liebt, der kann dort alles verhöckern, was nicht schnell genug auf die Bäume kommt ;-)
Die erste Probeauktion findet kommenden Freitag, 27.06.2003 20 Uhr statt.
Weitere Informationen, Anmeldungen, Anregungen, Danksagungen und Blumen bitte wie immer auf http://www.darkness-arising.org , euer Event- und Handelsportal.
Gruß und Hofknicks
Jericho, D!A-Sklaventreiber

















