Zum Gruße,
Hier wieder einige Neuigkeiten von Phantasmorgia (http://www.phantasmorgia.de)!
FAQ
Endlich ist unser FAQ fertiggestellt und wir hoffen die wichtigsten Fragen beantwortet zu haben, auch wenn das ein oder andere noch ergänzt werden wird.
Doch denke ich, das er den Neulingen und auch den Alten eine Hilfe bei so mancher Frage sein wird.
PM-Toolbox
Eine weitere Hilfe ist dieses kleine Tool, mit dem ihr die meisten Befehle bequem via Knopfdruck erledigen könnt. Vorbei die Zeiten wo ihr die verschiednen Tools geöffnet haben müsst, hier ist alles in einem vereinigt.
Das Programm findet ihr hier (http://www.two-worlds.de/phantasmorgia/download/PM-Toolbox.exe)! Was bei der Benutzung zu beachten ist, wird hier beschrieben (http://www.two-worlds.de/phpBB2/viewtopic.php?t=3097). Natürlich kann man das Programm auch für andere Freeshards nutzen.
Bilder RL-Treffen
Unser RL Treffen war ein voller Erfolg und die ersten Bilder stehen im Netz, zu finden hier (http://www.two-worlds.net/bilder/index.php)!
Neue Monster
Tendramon war fleissig und hat für usere Spielwelt einige neue Monster erschaffen, damit Euch nicht langweilig wird.
Sonstiges
Arkin war wieder fleissig und hat verschiedene Items erstellt die Euch die Stunden auf dem Shard versüssen und kleinere Bugs beseitigt.
In diesem Sinne wünsche ich allen viel Spass auf Phantasmorgia,
Pergmon
Phantasmorgia (http://www.phantasmorgia.de)

















