HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtNewsFSS - 1000 Tage Felucca

FSS - 1000 Tage Felucca

Mitglied-306615.06.2003, 03:11 Uhr
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher wann Felucca online ging, ich glaube das war im März 2000. Anfänglich mit echt wenigen Playern, bis es dann schliesslich über 100 waren. Ganz bekannte Staffler waren damals: Silverfox, Tanja, Bob Marley, Eldorn, Yello, Reptile, Hephaistos, Fafnir, ...

Doch dann ging Felucca für ca 3 Monate down und Felucca 2 wurde eröffnet. Viele Player gingen, weniger kamen... Obwohl es am Anfang Playermässig noch gut aussah, wurde es immer schlechter. Auch deshalb weil die oben stehenden Staffler keine Zeit mehr für Felucca hatten, deshalb ging ich später auch in den Staff... Bekannte Staffler von Felucca 2: Reptile, Yello, Universum, Draco, Alandra, Aragon, Tantalus, ...

Ende Felucca 2, Anfang Felucca 3 war dann der Tiefpunkt da. Wir waren einige Zeit offline wegen Serverwechsel, hatten ständige Probleme mit Lag, hatten nicht soviel Staff der Scripten konnte (anfangs nur Uni, später ich) und so hatten wir an manchen Tagen im Durchschnitt 10 Player online...

Doch Gott sei Dank haben wir uns davon wieder erholt und haben in letzter Zeit ab und zu bis 50 Player online! Ein wichtiger Grund dafür war wohl der grössere Staff und viele viele viele neuen Features (neue Waffen, Monster, Gravedigging, neue Dungeons, neues PVPsystem, Punktesystem, eigene Static, eigene Verdata, Postsystem, UO Tutorial, Events, neu gescripteter Youngstatus, und vieles mehr ...). Bekannte Staffler waren bzw sind: Universum, me (Gerion), Draco, Alandra, Alexius, Aragorn, Castor, Cortez, Gardes und die relativ neuen Phantom, Reco und Splash.

Doch warum schreib ich das eigentlich alles auf?
Ganz einfach, weil es am DIENSTAG, dem 17.06.03 heisst:

FELUCCA IST 1000 TAGE ONLINE!!!

Da es leider ein Wochentag ist, haben wir uns nicht zuviel vorgenommen, da wir unter der Woche leider nicht allzuviel zeit haben, aber folgender Tagesablauf:
  • DIENSTAG, 17.06.03
    - 15:30 CTF
    - 17:30 Paintball
    - 18:30 Tombola mit netten Gewinnen!!!
    - 19:00 Essen
    - anschliessende Dungeontour

zudem vergeben wir insgesamt 1000 Punkte an diejenigen, die an der Tour mitmachen. Kommen wir über 60 Player springt noch ne Kleinigkeit extra raus, also mitmachen lohnt sich :)

Des weiteren sage ich nur:

Vielen Dank an alle, die jemals an Felucca mitgeholfen haben! Ohne euch hätten wir nicht soviel Spass gehabt!

Auf die nächsten 1000 Tage *g*

Admin Gerion

www.felucca-shard.de (http://www.felucca-shard.de)
  • UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz