HomeDownloadsForumGalerieLinks

 

ForenübersichtNewsDF - Championjagd in Doom am Freitag, den 13.06.

DF - Championjagd in Doom am Freitag, den 13.06.

Mitglied-306614.06.2003, 14:09 Uhr
Geleitet wurde diese Jagd von Aurianna De`Skel, der ich auch an dieser Stelle nocheinmal meinen herzlichen Dank aussprechen will!
Man nahm sich vor, den Champions in Doom einmal eine kräftige Lektion zu erteilen und viele viele folgten diesem Aufruf, was folglich auch die Zahl der Champions erhöhte, die sich herausgefordert fühlten.
Von Anfang an kann ich leider nicht berichten, weil ich 10 Minuten vor Beginn UO neu installieren musste, aber arg viel hab ich scheinbar nicht viel verpasst, denn ein Großteil war noch auf der Chyloth-Seite der Fährstelle, als ich ankam. Allerdings ging dann alles irgendwie so schnell, dass ich in keine Party aufgenommen wurde und mit einem Freund (Asbalon) auf der `falschen` Seite stehengelassen wurde...
Naja, Schädel geholt, Kyrgon kam zurück und wir sind dann zu dritt nachgefahren. Als wir dann ankamen war der Kampf gegen die `fleshrenderer`
(ich glaube, es waren 5 von ihnen erschienen) schon voll im Gange... verdammt schnelle Viecher und ungemein.... gemein!
Ich glaube, bei denen haben wir uns am längsten aufgehalten, bis dann schlussendlich doch alle zu Boden gegangen waren... Es lagen Leichenberge herum, viele Schlachtenbummler durchwühlten Kadaver nach ihrer verlorengegangenen Habe und manche Bogenschützen sammelten Pfeile auf (wie auch ich), falls der Vorrate dann doch nicht genügen sollte.
Weiter ging es, in den nächsten Raum - Impaler (wieder 5, glaube ich) trieben dort ihr Unwesen und machten ihrem Namen alle Ehre, indem sie einen tapferen Recken nach dem anderen pfählten... Jedoch bekamen wir gemeinsam auch diese Bedrohung relativ schnell in den Griff und die Impaler gingen der Reihe nach zu Boden um ihren letzten Atemzug zu tun.
Und weiter ging es, im Uhrzeigersinn, wie wir dann herausfinden sollten ;-)
In diesem Raum tauchten Shadowknights auf, dunkle Ritter mit furchtbaren Schwertern und der schlechten Angewohnheit, sich zu verstecken...
es wurde ihnen mit Feuerfeldern und anderen Sprüchen zuleibe gerückt, um sie hervorzulocken (hier hab ich dann auch mal mein Screenshootertool eingeschaltet)

Bild 1 (http://ultimaonline.gamigo.de/forum//attachment.php?s=&postid=645924)

Ich (bzw meine Nichte Elwing) bin dort schnuppernderweise zu sehen, weil ich keine andere Möglichkeit hatte, sie zu finden... *g*

Jedenfalls wurden die Knights immer wieder aufgespürt und bald lichteten sich ihre Reihen (auch hier müssten es 5 gewesen sein)

Bild 2 (http://ultimaonline.gamigo.de/forum//attachment.php?s=&postid=645926)

Nachdem der letzte von ihnen gefallen war, die Verluste in den eigenen Reihen waren nicht mehr so hoch, man hatte sich langsam eingespielt, ging es weiter....

Abyssmal Horrors erwarteten uns... riesige, widerliche Biester, die verdammt gut zaubern können! Hier waren Nahkämpfer gefragt, da die Horrors scheinbar nur weiter entfernte Ziele becasten und man im Nahkampf somit in `relativer` Sicherheit war... Ich als Bogenschützin war somit NICHT in Sicherheit, daher auch nur eine Schwarzweissmomentaufnahme:

Bild 3 (http://ultimaonline.gamigo.de/forum//attachment.php?s=&postid=646179)

Und dann kamen sie.... Dark Fathers.... 5 an der Zahl.... 180.000 Hitpoints insgesamt, die es zu bezwingen galt....

Bild 4 (http://ultimaonline.gamigo.de/forum//attachment.php?s=&postid=645927)

Es hat lang gedauert und wir mussten viele Verluste hinnehmen, doch nach geraumer Zeit lag auch der letzte von ihnen im Staub und wir, alle verschwitzt, mit dem Blut der Champions und unserem eigenen beschmiert, konnten aufatmen... wir hatten großes geleistet *g*

Fazit: 4.5 Stunden Doom, die unglaublich spannend und aufregend waren.... ich saß vor dem Monitor und brüllte abwechselnd "HEILEN!!!" und "RENNNNNN!!!"....


:) Sorry Ithi, die Bilder waren bissel zu groß für das Seitenformat. Aber lieben Dank für diese heiße Story !!!
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz