Höret, höret, Ihr Bürger Britannias!
Die wohlfeine Gilde "WIR", die Watchers of Imperishable Respect, läßt Euch alle einladen zu ihrem erstem öffentlichen Markt. Dieser wird in deren Gildenhaus im kürzlich neuentdecktem Lande Malas am Sonntag dem 25.05.03 zur achten Abendstunde stattfinden. Das Gildenhaus befindet sich ein gutes Stück weit südlich von Luna, kurz vor Hanse`s Hostel an der Strasse. Die exakten Koordinaten lauten 34°16N, 25°31W.
http://www.wirdf.de/files/WIRhq.jpg
Fleissige Helfer werden an der vielbesuchten First Bank of Britain magische Tore öffnen damit alle Besucher bequem den Markt erreichen können. Darüberhinaus werden Runen die zu unserem Haus führen, an allen Moongates und Banken Britannias bereitliegen.
Angekündigt haben sich bereits Händler für Produkte und Waren aller Art, ein Tierbändiger hat sein Kommen zugesichert und auch ein Geschichtenerzähler wird euch erzählen, wie das Dungeon Despise tatsächlich entstand (zumindest seiner irren Meinung nach).
Natürlich kann noch jeder ehrbare Bürger am Markt erscheinen, und seine eigenen Waren feilbieten.
Und für das leibliche Wohl der Gäste wird selbstverständlich auch gesorgt sein. Nur bitte ich darum, daß sich Händler, die sich ebenfalls am Markt beteiligen wollen, bei mir rechtzeitig mittels Brieftaube melden, damit ich auch ja genügend Marktstände errichten kann. Die Tauben sollten an die Korrdinaten 12537.0697 gerrichtet werden.
Dann gehabt euch wohl, Bürger Britanias, und besucht unseren Markt!!
Mit den hochachtungsvollsten Grüßen,
gezeichnet Juval
*bows low*
:) Vielen Dank für die nette Einladung! UOWorld nimmt einfach mal an, der Markt findet auf Drachenfels statt.