HomeDownloadsForumGalerieLinks

 

ForenübersichtNewsDF - Bagball-Abend

DF - Bagball-Abend

Mitglied-306602.05.2003, 18:17 Uhr
Vor ein paar Wochen wurde die Seite www.bagball.de (http://www.bagball.de) online gestellt. Jetzt wollen wir es natürlich nicht nur bei Worten belassen, sondern auch Taten sprechen lassen.

Neugierig :P ?
Ab dem 05.05.2003. startet der wöchentliche Bagball-Abend. Er findet jeden Montag von 20:00 Uhr bis ca. 22:00 Uhr in einem der beiden Bagball-Stadien (wöchtentlicher Wechsel) statt. Beginnen wollen wir im neuen Stadion auf Malas.

Teilnehmen dürfen alle Bagball-Veteranen, Bagball-Neulinge und alle Bagball-Interessierten. Zuschauer sind natürlich auch herzlich Willkommen :) !

An diesen wöchentlichen Abenden muss nicht in festen Mannschaften gespielt werden, so dass auch einzelne Spieler kommen können. Die Mannschaften werden dann kurzerhand und spontan aus freiwilligen Spielern zusammengestellt.

An den Abenden hat man die Möglichkeit sich die Regeln erklären und zeigen zu lassen, einfach nur zu zuschauen oder aktiv zu spielen.

Trikots zur besseren Unterscheidbarkeit werden vom www.bagball.de (http://www.bagball.de) - Team natürlich gestellt.

:D Also auf in die Turnschuhe und schaut doch einfach mal vorbei. Die Wegbeschreibung zu den Stadien findet ihr auf www.bagball.de (http://www.bagball.de) . Und für alle die ihre Kraft zum Spielen brauchen gibt es auch ein Gateservice ab ca. 19:45 bis 20:00 Uhr ab der East Brit Bank [Trammel].

Das www.bagball.de (http://www.bagball.de) - Team.
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz