Hallo Bürger von Drachenfels,
in Kürze möchten wir ein öffentliches PvP-Event starten, zu dem alle interessierten recht herzlich eingeladen sind. Das Event befindet sich noch in der Planungsphase, und wird aller Vorraussicht nach kommendes Wochenende stattfinden.
In unserer Event-Sektion (http://www.darkness-arising.org/include.php?path=forum/showcat.php&catid=59&PHPKITSID=5ae873e5ca9221afbe9db0841d211511) könnt ihr euch zu euren Wünschen und Bedürfnissen Äußern. Wenn`s hineinpaßt, werden wir es in unserer Planung berücksichtigen.
Unser Wunsch wäre es, ein solches Event monatlich zu starten, eventuell ließe sich auch eine Rangliste führen - das werden wir allerdings vom Gelingen des Events abhängig machen.
Es grüßt
Euer D!A-Team, Darkness-Arising.org (http://www.darkness-arising.org)

















