ich möchte hiermit bekannt geben das wir, der Niemandsland (http://www.uo-niemandsland.de) Staff, noch kompetente und freie Counselors, Seer sowie GMs suchen. Also wenn ihr Spass an Support, Weltenbau, Questleitung, Klassenbetreuung usw. usf. habt, dann schreibt doch eine Nachricht, die die folgenden Punkte beantwortet an folgende Addresse:
[E-Mail entfernt]
(auf welchen Shards ihr bereits tätig wart, etc.)
(natürlich macht sich eine ausführliche Beschreibung besser)
Falls ihr den unsrigen Vorstellungen entsprecht, die nötige Kompetenz nachweisen sowie euch auf einem gewissen level verständigen könnt, so werdet ihr bald von uns eine Antwort erhalten.
Grüsse
Admin Schlaflos
Uo-Niemandsland.de (http://www.uo-niemandsland.de)

















