HomeDownloadsForumGalerieLinks

 

ForenübersichtNewsFSS - Niemandsland-Staff sucht Verstärkung

FSS - Niemandsland-Staff sucht Verstärkung

Mitglied-306627.04.2003, 03:49 Uhr
Hallo,

ich möchte hiermit bekannt geben das wir, der Niemandsland (http://www.uo-niemandsland.de) Staff, noch kompetente und freie Counselors, Seer sowie GMs suchen. Also wenn ihr Spass an Support, Weltenbau, Questleitung, Klassenbetreuung usw. usf. habt, dann schreibt doch eine Nachricht, die die folgenden Punkte beantwortet an folgende Addresse:

[E-Mail entfernt]
  • Name, Alter, Telefon Nr.
  • Einen kleinen Einblick in eure UO - Stafflerkariere
    (auf welchen Shards ihr bereits tätig wart, etc.)
  • Welchen Aufgabenbereich ihr euch vorstellt
    (natürlich macht sich eine ausführliche Beschreibung besser)

    Falls ihr den unsrigen Vorstellungen entsprecht, die nötige Kompetenz nachweisen sowie euch auf einem gewissen level verständigen könnt, so werdet ihr bald von uns eine Antwort erhalten.

    Grüsse
    Admin Schlaflos

    Uo-Niemandsland.de (http://www.uo-niemandsland.de)
  • UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz