Mitglied-306620.04.2003, 18:47 Uhr
Unsere Shardphilosophie besteht nicht, wie bei vielen anderen Shards darin, eine neue Welt, ein neues Ultima Online zu erschaffen - nein, wir wollen das vorhandene nutzen und lebending machen!
Wir wollen die Welt leben sehen, welche man betritt. Man soll nicht end- und sinnlos durch ewig weite Wälder laufen muessen oder gar koennen, wir versuchen viel zu entdecken zu geben - deshalb auch ist das Niemandsland nur ein Teil (nein, nicht! dieses Vesper-Minoc-Cove-Dreieck) der grossen Welt Britannia.
Unsere Besonderheiten kann man wie folgt definieren:ein neuartiges Klassensystem, bei dem man auch wirklich Lehren zu durchleben hatViel auf RP-Story basierende Dinge wie durch Spieler ausgelöste Quests, erweiterte Charerstellung, usw.neuartige, vollkommen einzigartige und handgescriptete Items, NPCs, BerufserweiterungenKooperation, soweit es dem Staff mit den Playern möglich ist, um die Welt lebendiger und vorallem spielhafter zu gestaltenSelbst wenn viel auf Spieler-Storys basiert, müssen jene welche nicht gerne schreiben sich nicht fürchten - wer InGame gutes Rollenspiel zeigt, wird automatisch in die Lehre aufgenommender neuartige Versuch, die Spieler ihre Welt gestalten zu lassen: Städteerweiterungen, Entdeckungen, Items, Forschungen, Kriegserklärungen (mit npcs), uvm.easy gaining, um Frust vorzubeugen. (beschränkt durch das Klassensystem)
http://www.uo-niemandsland.de
Forum steht für Player offen. Beta Accounts werden demnächst angenommen!
Farwell
Admin Schlaflos
Niemandsland