Und wieder gab es etwas, was sich zu knipsen lohnte!
Bei diesem Bild *jaja, ich weiß, es ist ein Bug* hat man dem Untermieter wohl etwas zuviel Freiraum in der Gestaltung seiner Holzhütte auf dem Dach gelassen.
[externes Bild: http://www.uoworld.de/images/news/2003/190303-1.jpg]
Das zweite Bild gefällt mir persönlich am Besten. Hier stellen sich gleich zwei Fragen:
Mag der Besitzer keinen Besuch oder hat er eine Zugbrücke?
Wo ist die Spendenbox die man nutzen kann, damit der wohl sehr arme Besitzer den Rest des Hauses nun auch bauen kann ?
Alles in allem aber fände ich die Idee, von in den Sternen schwebenden Häusern aber irgendwie nicht schlecht.
[externes Bild: http://www.uoworld.de/images/news/2003/190303-2.jpg]

















