Und wieder war er unterwegs! Der Pavarazzi, ohne den die Menschheit uninformiert bleibt !!!
Hier mal eine kleine Sammlung von "Fundstücken" aus Foren oder direkt vom Spiel aus Trammel, Umbras und Luna, die der Pavarazzi selbst gemacht hat.
Das ist ein Leuchtturm eine Spielers. Gebaut mit dem Haustool. Einfach klasse finde ich.
[externes Bild: http://www.uoworld.de/images/news/2003/140303-1.jpg]
Hier die derzeitig beste UO-Version eines besonders tollen Towers. Thema: Klein aber fein. *smiles*
[externes Bild: http://www.uoworld.de/images/news/2003/140303-2.jpg]
Der Besitzer des nächsten Kunstwerkes am Bau hatte nochmal Glück und entkam mit dieser Idee knapp einer Lynchjustiz.
[externes Bild: http://www.uoworld.de/images/news/2003/140303-3.jpg]
Kann mir einer sagen, was das nu wieder ist? Das hab ich heute im Schloß in Britain gefunden.
[externes Bild: http://www.uoworld.de/images/news/2003/140303-4.jpg]
Ich meine.............ich hab ja schon gehört, das OSI es den Spielern schwerer gemacht hat durch AoS-Änderungen, aber hey........musste es gleich SOOO schwer sein ??!!!
[externes Bild: http://www.uoworld.de/images/news/2003/140303-5.jpg]
Ohne Worte ohne Fenster...
[externes Bild: http://www.uoworld.de/images/news/2003/140303-6.jpg]
Das letzte Bild ist auch ne Lösung, einen 18x18 Platz *geschätzt* zu bebauen. Als Katzenklo....
[externes Bild: http://www.uoworld.de/images/news/2003/140303-7.jpg]
Bis zum nächsten Mal.........Pavarazzi immer mittendrin und immer dabei !!!
Danke Anch, dass Du u.a. die Wiesen westlich Graverwater Lake so fleissig durchforstet hast *entschliesst sich sein Haus sofort private zu machen*.
Also zu Bild 4 ist zu sagen, dass das ein Turm ist, der zu einem Szenario gehört hat (Exodus, Golems, Controller, etc.). Der Turm wurde durch "Abgaben" unterschiedlicher Materialen erst möglich gemacht und so stufenweise -unter großem Andrang- in Lord British Castel errichtet. Missetäter dieses architektonischen Verbrechens war übrigens Nystul.
Zum "Katzenklo" ist zu sagen, dass dieses architektonische Meisterwerk auf extremen Goldmangel des Besitzers zurückgeht. Dieser hat fast sein gesamtes Gold in den Plot gesteckt, so dass er diesen Mini-Kompromiss erst einmal eingehen musste. Nicht jeder kann so reich sein wie der Pavarazzi *grinst breit*.

















