Seid gegrüßt werte Rollenspielgemeinde!
1. Lost Islands (http://www.lost-islands.net) ist nun seit Kurzem mit neuer Homepage und neuem Forum online. Für die Spieler selbst gibt es zwar optisch kaum Unterschiede, doch bietet sie für Staffmembers weitaus mehr Flexiblität.
2. Es wird momentan an einem Dialogsystem gearbeitet, das den NPC`S mehr Persönlichkeit verleihen wird. So soll es möglich sein, kleinere Unterredungen über dieses Dialogsystem mit den NSC`S zu führen. Stellenweise wurde dies schon umgesetzt, doch wird es noch ausgebaut werden.
:) Für die offene Betaphase nehmen wir natürlich auch weiterhin Anmeldungen entgegen.
Lost Islands wünscht Euch noch einen schönen Tag!
~~~ http://www.lost-islands.net ~~~

















