Der Service des GMs ist auf den OSI-Shards derzeit einfach gemischt. Zumeist bekommt man von irgendwelchen GMs (deren Namen man bis vor kurzen in Europa noch nicht einmal kannte) knappe und leider oftmals auch wenig hilfreiche Messages. Wir wissen natürlich, dass die GMs nicht in allen Lebens- bzw. UO-Lagen tatsächlich unsere Wünsche erfüllen bzw. unsere Probleme direkt beheben können. Aber dieser anonyme Message-Support führt leider immer häufiger zu Frustration und Ärger.
Umso erfreulicher, dass ich gestern Abend einen ganz anderen Service durch GM Odee erfahren durfte!
[externes Bild: http://falken.slagdale.de/uo_GM_Odee.jpg]
:) Geduldig hat er sich - nach kurzem Wortgeplänkel in Englisch - mein kleines Problem angehört und bei der Lösung deselben wirklich alles gegeben!.

















