Deshalb...
[externes Bild: http://www.uoworld.de/images/news/2003/070303-1.jpg]
Ich steh da irgendwo mittig.
Danke Anch für das Bild! Ich denke mal, das erklärt warum Luna fürs Placing der falsche Ausgansort war....
Forenübersicht › News › OSI/DF - Ich weiss, warum ICH grad nicht einloggen kann...

