Wir bieten euch nun die Möglichkeit Gildenwachen und Gilden-NSC anzuheuern. Diese dienen nicht dazu alles abzuschlachten was sich eurem Gelände nähert, sondern der Verschönerung der Spielwelt der so mehr Lebendigkeit eingehaucht wird. So erkennt man in einem Gildengelände immer eine gewisse Präsenz der Gilde und die Gelände wirken nicht ausgestorben wenn mal gerade keiner da ist. Mehr findet ihr hier (http://www.two-worlds.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1900).
Pergmon
Phantasmorgia (http://www.phantasmorgia.de)

















