Was mir in Malas besonders auffiel, waren die förmlich aus dem Boden schießenden Orkwohnflächen.
Zuerst noch recht harmlos aussehend wirken die winzigen Orkforts, die OSI selbst erschaffen hat. Hier mal ein Bild davon. Zumindest die Newbies unter uns haben da Schwierigkeiten, denn es tauchen auch Mumien auf und anderes Kroppzeug.
[externes Bild: http://www.uoworld.de/images/news/2003/170203-1.jpg]
Die Spieler fühlten sich dann wohl etwas annimiert und begannen mit solchen Bauten wie Dieses.
[externes Bild: http://www.uoworld.de/images/news/2003/170203-2.jpg]
Die mir schon eher zusagende Variante sieht dann so aus. Man kann sich hier gut vorstellen, wies mal fertig aussehen wird, finde ich.*smiles*
[externes Bild: http://www.uoworld.de/images/news/2003/170203-3.jpg]
Und endlich lüftet sich das Geheimnis, woher denn die Orks überhaupt stammen !!! Sie stammen nämlich aus UK, wie dieser Ureinwohner auf dem Bild dort bestätigten konnte. Man beachte hier die Totenköpfe auf einigen der Holzpfähle.
[externes Bild: http://www.uoworld.de/images/news/2003/170203-4.jpg]
Ich meine, es ist doch logisch und klingt absolut passend ... die Orks aus UK.
P.S.: Eigentlich meinte der Spieler wohl mit UK United Kingdom *fg*
P.P.S.: Und damit ihr schonmal alle Geld scheffeln geht ... Dieser Umbau auf dem letzten Bild kostete laut dem Besitzer über 600k !!! Das Haus beinhaltet derzeit nur die Fußböden, die Wände, Säulen und Trennwände im Inneren. Er hat keinerlei Extravaganzen sondern Holz und Stein verwendet und es ist kein 18x 18 Home.

















