Kaum in Malas angekommen, sind Kasim und ich mal abseits der beiden Orte umhergeritten und haben uns das placing-caos angeschaut.
Auf dem Weg haben wir ab und an etwas Hübsches entdecken können.
Hier zum Beispiel ein Thekenelement, das in vielen Häusern zu einer wirklichen Augenweide dekoriert wurde. Das werde ich sicher auch nutzen.
[externes Bild: http://www.uoworld.de/images/news/2003/150203-1.jpg]
Ein Spieler verdeutlichte seine Staatsangehörigkeit; optisch finde ich es sehr gelungen.
[externes Bild: http://www.uoworld.de/images/news/2003/150203-2.jpg]
Das wohl Schönste, was ich sah war dieser oder ähnliche Bäume. Das Land ist sehr einfallslos und lieblos gestaltet, ausser hier.*lächelt*
[externes Bild: http://www.uoworld.de/images/news/2003/150203-3.jpg]
Abgesehen von dem Bagballstadion, das sich südlich vom Paladinort befindet, gibt es noch einen Bagball zu kaufen. Hier einer dieser "Dinger".
[externes Bild: http://www.uoworld.de/images/news/2003/150203-4.jpg]
Schmunzeln musste ich bei diesem Überpilz hier. Essen möchte ich den ja nicht.*fg*
[externes Bild: http://www.uoworld.de/images/news/2003/150203-5.jpg]
Zum Abschluß eines der wirklich wenigen geschmackvoll eingerichteten Häuser. Ansonsten wurde eigendlich so gut wie jeder Architekturgrundsatz und jedes Gefühl für Form, Farbe und Zusammenspiel ziemlich traktiert. Jeder, der sich dort umgeschaut hat, kann das sicher bestätigen.
[externes Bild: http://www.uoworld.de/images/news/2003/150203-6.jpg]
Das wird nicht der letzte Besuch von Malas gewesen sein, den wir vor dem 7.3., unserm vorraussichtlichem Tag X. Ich bin mal gespannt, was wir noch alles entdecken werden in der ersten Plattenbausiedlung Sosarias.

















