:D Der serverseitige Start für AoS und somit Malas ist aus o.a. Grund des Releasedatums für die beiden Shards Europa und Drachenfels auch der 7. März. OSI versteht zwar, dass diejenigen unter uns, die AoS dann schon längst in den Händen halten, von dieser Regelung wenig begeistern sein werden, aber im Sinne der Chancengleichheit wird es so passieren. Das bedeutet auch, daß das "Early Settler Program" auf Europa und Drachenfels erst ab Freitag, den 7. März aktiv ist und dann bis zum Dienstag, den 25. März andauern wird.
Oki, das Smilie oben mag etwas "hart" sein für alle US-Version-Besteller. Aber mit dieser Regelung ist letztendlich alles umgesetzt worden, wofür die zahlreichen Spieler auf den OSI-Boards vor nicht allzu langer Zeit noch vehement gekämpft haben. Un da die europäische Version nunmehr auch noch im Preis auf 29.99 Euro gesenkt worden ist, gibt es bei den "DVD-Box-Käufern" eigentlich nur noch Grund zur Freude!
Quellen:
Edit: Unser Partner Gameworld (http://www.uoworld.de/apboard/thread.php?id=4137&start=1) hat nun ebenfalls den Preis auf 29,99 gesenkt. Weiterhin gilt, 5% Rabatt auf den Kaufpreis von 29,99.

















