:wave: Dann also hier die Taming-Fragen!
Meine "Tierbändiger-Werte" derzeit:
- Taming 90 - Lore 80 - Veterinary 60 :cool:
Meine "Ausbildungs-Taktik" derzeit (abwechselnd):
- Bullen/Hirsche/Grizzlies
- Wölfe/Leoparden/Bären auf der Eisinsel
- Ab und zu mal ein Frenzied Ostard
Wie ich gezähmte "Monster" wieder beruhigen kann, weiss ich mittlerweile auch (Invis..).
Jetzt nochmal die Fragen :D :
a)Ist meine Taktik richtig? Wenn nein, was dann ändern?
b)Wie Tame ich in der Königsklasse (z.B. einen Drachen oder ein Nightmare?
c) Ist der MOD :nut: dieses Mal aufmerksamer und schneller?
<ENTER>Hallo,
also fangen wir an. Wenn Gm Lore haben willst solltest das an besten jetzt machen bevor Vet zu hoch steigt ( ist aber pures Powergamen mit Vet/Lore-Trick auf den Boot ( aber völlig legal der Trick)).
Die Tiere sind ok, sollten dann aber keine frischen sein sonder Tiere die bereits andere Tamer vor Dir getamt haben.
Ich habe ab Mitte 90 auch gut Gain bei den Lava Lizzards bekommen ( Delu-Passage ).
Drachen sind völlig einfach zu tamen, gibt da so ein paar nette Stellen wo ein nur der Feurball schadet.
Mares tamt man in 3D, viel einfacher als in Keep da dort nur 1 anderes Monster spawnt und das lasst sich dann leicht weglocken. Immer schön Para benutzen und dann tamen, sobald para vorbei ist paar Schritte davor herlaufen bis der Tamingversuch abgeschlossen ist und dann neu Paraspell und das Spiel beginnt von vorne.
Wird gerne von mir vorgeführt auf DF, nur nicht zu den Hauptspielzeit ( und daher Hauptlagzeiten ).
zu c) ist der Mod immer, aber Mod heisst ja nicht alles zu beantworten, sondern auch anderen eine Chance lassen etwas sinnvolles zu schreiben ( oder Riddler schreiben zu lassen ;) )