Hallo liebe zukünftigen DaW-Spieler
Hiermit möchte ich euch ganz herzlichst einladen.
Jetzt fragt ihr euch wofür eine Einladung ?
Ganz einfach wir suchen ab sofort eine geringe Anzahl an Spielern die dem DaW-Staff gerne zur Hand gehen wollen.
Um ein sogenannter „Testspieler“ zu werden reicht es wenn ihr euch in unserem Forum registriert und eine kleine aber trotzdem ernstgenommene Accountbewerbung per Privater Nachricht entweder an mich Admin Nemesis oder an Admin Xentis schreibt.
Was erwartet euch als Testspieler :
*Eine eigene Testinsel extra nur für euch gebaut!
*Ihr testet die aller neuesten Scriptsysteme wie zB.: Das Craftingsystem und alle weiteren Scripts die wir in ferner Zukunft fertigstellen
*Ihr könnt dem Team helfen die Monster und allgemeine Spiel Balance zu perfectionieren
*Ihr könnt euch mit euren Verbesserungsvorschlägen an uns wenden zu jeder Zeit und seit euch sicher das wir nicht abgeneigt sind auch eure Wünsche mit in das Gesamtkonzept einzubringen
*Ihr könnt Jagen gehen nettes Rollenspiel betreiben oder aber euch an unseren verschiedenen Handwerkssystemen versuchen
*Desweiteren bekommt ihr 2 Tage früher Zugang zu unserem Server wenn die Offene Betaphase beginnt
*Und ihr erhaltet zur Offenen Beta als Entschuldigung dafür das der Testaccount wieder gelöscht werden muss wenn die Offene Beta beginnt 2 Exklusive Items die euch das Skillen erleichtern doch dazu folgen während der geschlossenen Betaphase noch mehr Informationen
Sollte ich nun eure Interesse geweckt haben Registriert euch auf http://forum.uodaw.de und schreibt eure Accountbewerbung per PN an einen Admin
Ich hoffe von euch zu hören….
*mit geschwungener doch leserlichen Schrift unterzeichnet*
Admin Nemesis und der gesamte DaW-Staff