Mitglied-258505.01.2010, 12:37 Uhr
Hallo Leute
Ich möchte mal frischen Wind erleben und in einem anderen Shard schnuppern. Das RP ist mir sehr Wichtig, doch darf PVP nicht fehlen. Eine grosse Rassen und Klassenauswahl war mir immer Wichtig und der Shard muss Dschungel haben, sonst wird es etwas schwer, mit meinem Charwunsch. (Ich habe da an einen Ureinwohner des Amazonas gedacht, oder Inka, Maya, Azteke.) Auch bin ich DSA-Spieler, oder war es.
Ich weiss, ich kann ja einfach die Liste durchgehen, doch sind mir eure Eindrücke wichtig.
Mal ein anderes Thema: Gibt es eigentlich einen Shard. der die abgeänderte Engine für Zwerge und Halblinge nutzt?? D.h. die sehen in der Engine auch kleiner aus und nicht nur im RP.
Danke
Mitglied-197105.01.2010, 16:33 Uhr
Siebenwind (http://www.siebenwind.de), wo ich spiele, ist ein Shard, wo RP eine große Rolle spielt. PvP gibt es auch, wenngleich es nicht so einen extrem großen Raum einnimmt. Es gibt recht viele Klassen und Rassen, nur mit einem Dschungel kann man nicht unbedingt IG direkt dienen. Allerdings kommt man auf die Insel Siebenwind eh vom Festland und besonders im Süden Endophals dürfte es passende Ecken für deinen Char geben. Einer meiner früheren Chars kam von einer dschungelhaften Insel (war eine Schamanin, die später zu den Piraten stieß) und dadurch, dass Endophal nicht so akribisch beschrieben ist, ist noch sehr viel Platz für eigene Ideen. Ursprünglich basierte 7w sogar auf DSA. ^^ Vielleicht fühlt man sich daher als DSA-Spieler (bin/war auch eine) dort rasch heimisch.
Falls du noch mehr Fragen hast oder etwas Hilfe am Anfang brauchst (die Homepage kann einen am Anfang schon erschlagen ;) aber keine Sorge - man muss nicht alles wissen!), melde dich ruhig bei mir.