HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtFreeshardsOld UO Styles Freeshard ?

Old UO Styles Freeshard ?

Mitglied-75902.01.2010, 00:01 Uhr
Wollte mal anfragen ob es für old uo Opa's noch einen old uo styles Freeshard gibt.
Ich würde schon mal gern wieder spielen. Aber um Himmel kein Runuo bitte :)
Am liebsten würde ich mit Ultima Online Renaissance spielen. (Sphere natürlich)

danke
Mitglied-132802.01.2010, 00:21 Uhr
Rein aus Interess: Warum kein RunUO?
Mitglied-75902.01.2010, 00:40 Uhr
Ich hatte früher noch nie gute Erfahrungen gemacht mit Runuo. Es gab viele Freeshards die sind aus der Asche aufgestiegen und zimmerten mit den normalen Runuo Emu einen Freeshard und glaubten sie haben etwas besonderes. Man machte sich nicht die Mühe wie früher zu alten Vuran Zeiten Scripte selber zu verschönern.
Hauptsache der Server rennt egal wie. Nun könnte man streiten wie ein old uo styles Freeshard sein soll.
Die Server die ich kenne wie früher PN oder SW hatten Sphere und waren am besten besucht. Das Handwerk gefiel mir auf Sphere immer schöner. Nicht einfach nur ein Mausklick Emu.
Ich habe es immer gehasst wenn User Sachen kauften vom NPC nur mit Mausklick. Man kann schon mal zum NPC Hallo sagen. Mir gefällt das alte UO mit Sphere immer noch besser. Ich gestehe ich bin ein Liebhaber von Sphere. Habe alles durch von 51 bis 55 evo unsw. Irgendwie mag ich kein Runuo.
Mitglied-204502.01.2010, 20:15 Uhr
Was die RunUO Aversion anbelangt, war ich bis vor Kurzem auch sehr konservaativ dem gegenüber eingestellt. Allerdings hat sich das innerhalb von ein paar Wochen radikal geändert, allein aus dem Grund, dass man mit Run so extrem viele schöne Sachen anstellen kann, von denen man auf Sphere nur träumen konnte.

Lieblos zusammengeschlunzte Projekte gibt es heute noch wie Sand am Meer, die Betonung liegt auf "kann man anstellen". unser Scripter tobt und randaliert seit gut 3 Monaten auf Run herum und hat noch nichtmal die Oberfläche angekratzt, dafür aber die Basis schon so verschönert, dass man damit gut spielen kann. Individualisierung dauert natürlich, aber Run steht Sphere sicherlich in keiner Weise nach, eher im Gegenteil.

Bin guter Dinge, dass unser Umstieg eine deutliche Verbesserung aller Aspekte mit sich bringen über die Zeit. :D
Mitglied-181802.01.2010, 21:01 Uhr
Happy und Smile :) Senetil (Steffen) Willkommen Back.
Wenn du wieder hier schreibst wird es bald wieder voll.
Runuo Server sind nicht mehr so Player unfreundlich auch in Hinsicht zum guten RPG.
Die Freeshards die du meintest sind schon tot. Die heute noch laufen haben sich viel Mühe gemacht etwas zu verbessern. Es gibt sogar Russen UO Server mit den neusten UO in 3 D. (auch runuo)
Freu mich aber das du wieder mal reinschaust hier. UO Opa :mrgreen:

ich will mal sticheln ? Was machste so
Das letzte Bild vor Jahren hier im Forum von dir.
http://img88.imageshack.us/i/muster7zj.jpg/
Mitglied-75902.01.2010, 21:22 Uhr
Wo kann ich das abstellen ?
Benachrichtigung über neue Antwort ? ?Old UO Styles Freeshard ??
Finde das Menü nicht.

Hoi Naomi freut mich das du auch wieder hier schreibst.
Mich findest du nur hier als rar =Zottel http://ultima.lonet.cz/download_sphere.php
Mehr mag ich nicht sagen. Versteh das bitte. Ich möchte in nächster Zeit etwas spielen mal.
Mehr auch nicht. Als Spieler lebt man ruhiger und kann das UO richtig auskosten.
Wenn Ragnar es sagt und ich kenn ihn schon Jahre werde ich mal einen Runuo Server anpeilen.
Danke erstmal für die Info
Mitglied-227603.01.2010, 01:29 Uhr
Mitglied-759 hat geschrieben:Wo kann ich das abstellen ?
Benachrichtigung über neue Antwort ? ?Old UO Styles Freeshard ??
Finde das Menü nicht.

oben im persoenlichen bereich und dann unter Benachrichtigungen verwalten sollte man es aendern bzw entfernen koennen
Mitglied-75903.01.2010, 17:15 Uhr
Danke Siggi für deine Hilfe.

zum Thema. Ich hab mir heute einmal einen Runuo Server angeschaut. Das Admin Menü wurde sehr verfeinert. Ich kenne noch das alte von Runuo und Bauset Pandora's Box . Nun werde ich mir einen UO Server suchen wo das Handwerkmenü besser rüber kommt. Welcher deutsche Runuo UO Freeshard hat nicht das moderne Schmiedemenü sondern man hat auch noch Geräusche beim schmieden ? Das Menü von Sphere hat mir besser gefallen. Ihr wisst schon was ich meine hoffe ich. Ich bin auch nicht abgeneigt auf ein eigen gebautes Menü.
Mitglied-181824.03.2010, 20:45 Uhr
Ich habe viele Runuo Freeshards angespielt. Einige schreiben von Features und Neuheiten.
Leider glauben einige Runuo Freeshards sie können auf die Art User gewinnen. Das war möglich noch vor 5 Jahren. In der heutigen Zeit spielen nur noch alte UO Eisen das Game. Die gewissen Freeshards die meinen die Standard Features von Runuo hauen einen Spieler um und sind Weltwunder sterben langsam aus. Nur wenige Runuo Server machen sich die Mühe einige Scripte zu verschönern. Wir können von Glück reden das einige gute Server hier in unserer UO World Liste zu finden sind. Ich bin nun nach 6 Jahren SW auch auf der Suche nach einen UO Server zum zocken. Gibt es einen Freeshard der auf Sphere Ultima Online - Renaissance oder The Second Age läuft.. Damit hab ich angefangen :)
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz