Hallo!
Ich wüsste gerne, ob jemand eine deutsche RunUO-community kennt... denn das einzige was ich zur zeit wirklich kenne wäre http://runuo.uodev.de leider scheinen Arahil und Varan (und diejenigen, welche sonst noch daran gearbeitet haben) dort inaktiv geworden zu sein.
Falls sich keine aktuelle community findet, wie hoch wäre denn das interesse eine neue aufzubauen? Darum würde ich mich dann vielleicht kümmern, hilfe wäre dabei natürlich gerne gesehen.
Gedachte Inhalte:
Tutorial-Sammlungen (RunUO ansich, Tools, C# usw.)
Script-Sammlungen von diversen, auch englischen websites... dann die unterscheidung zwischen deutschen und englischen Scripts... letztere würden dann nach und nach auch ins deutsche übersetzt werden.
Download-sammlungen (RunUO, Tools, usw.)
Forum User helfen Usern. Jobangebote/gesuche, Speziell für RunUO. RunUO Freeshard-vorstellungen.
Linksammlungen A) zu den Seiten von denen wir unser Material haben B) zu anderen UO-Communities (uoworld, uodev usw.) C) RunUO-shards.
Vielleicht für die Scripts auch eine Tauschbörse: Ein Script dalassen, zwei bis fünf mitnehmen oder mindestens 10 Forenposts haben um die Scripte einsehen/downloaden zu können.
Ihr dürft das Thema nun zerreissen ;)
Illu