Dieser Thread soll keinen besonderen Fall jetzt Thematisieren .
Und es soll auch bitte nicht als Angriff verstanden werden.
Ich habe große Hochachtung vor den Leuten die ihre Freizeit dafür hergeben um anderen ein tolles Spiel zu ermöglichen
in welcher Funktion das auch immer geschieht.
Ultima Online, soweit mir das bekannt ist gehört zu einem der Spiele das mit einer Spieltiefe aufwarten kann und mit Möglichkeiten
wie es in kaum einem andere Online Rollenspiel der Fall ist.
Trotzdem heißt es das die Teilnehmerzahlen zurückgehen. (Zumindest liest man das öfter)
ich selber würde gerne an einem FreeShard Teilnehmen. Leider hatte ich bisher nicht besonders viel Erfolg oder um es mal genauer
zu sagen überhapt keinen. Es ist mir bisher nicht gelungen auch nur ein einziges mal UO zu starten ohne das Problem auftraten
bzw. in einigen Fällen kam ich gar nicht erst dazu.
Downloads der nötigen Datein funktionieren auch nach mehrmaligen versuchen nicht. Bei einem der Freeshards hatte ich an die 30 Fehlermeldungen die alle besagten das die Datein zum Download fehlerhaft wären.
Nach dem ich es mehrfach probiert habe immer mit dem gleichen Ergebniss habe ich es dann aufgegeben.
Die Downloads haben funktioniert aber dann verweigert das vorgesehende Install programm seine zusammenarbeit. Auch hier scheint es nach der Fehlermeldung um eine nicht funktionstüchtige Version sich zu handeln. Auch ein erneuter Download brachte keine Verbesserung.
Bei einem der Freeshards hat das Installieren funktioniert und auch die Anmeldung. Ich bekam die meldung das mein Account freigeschaltet wäre. Beim Start bekam und dem Einloggen bekam ich allerdings eine Meldung das mein Account nicht bekannt wäre.
Ein freundliches Schreiben an den Support blieb unbeantwortet und so habe ich das ganze dann auch auggegeben.
Nicht das missverständnisse Auftreten. Ich lese die Anleitungen der installation und der inbetriebnnahme schon aufmerksam durch und verstehe diese auch. Was nartürlich nicht automatisch bedeutet das ich alles richtig mache und das in dem einen oder auch anderen Fall
ich für die probleme verantwortlich bin.
Meine Frage ist eigendlich ob auch andere von Euch änliche Erfahrungen gemacht haben. Und wie der Support reagiert hat.
Mit freundlichen Grüßen,
Mathias