Freeshard gesucht
Mitglied-224507.12.2008, 16:55 Uhr
Moin Moin :-)
suche freeshard
deutschsprachig
ooc muss erlaubt sein
freie skillwahl,kein klassensystem oder level
am liebsten pre aos... muss aber nicht zwingend
gibts da was in der art ? alle shards die mir zusagen würden sind
irgendwie immer rp server wo man nicht frei von der leber quasseln kann/darf *g*
thx
Schorke :-)
Mitglied-131608.12.2008, 08:04 Uhr
Moin,
Pre AOS sind wir nicht, ansonsten sollten wir Deine Anforderungen erfüllen können.
Willkommen!
Mitglied-187210.01.2009, 01:07 Uhr
http://www.uo-even.de könnte ich dir noch empfehlen.
Sehr sehr balanciertes PvP, gutes Workersystem und anspruchsvolles(auch leichte dungeons dabei) PvM
Mitglied-226924.03.2009, 17:27 Uhr
schau dich mal auf http://www.uosigena.de/ um. Ich spiele da schon seit Jahren! Der gain ist langsamm also ist dieser Shard sehr gut für langzeit Spieler geeignet. Dir wird auch direkt weitergeholfen im chat. Ich persönlich führe eine sehr aktive Gilde vielleicht willst du das auch anschauen , dies kann du hier tuen http://www.geldern.forumieren.de . Das forum ist erst neu, deswegen steht da nicht viel drin.
Also ich hoffe wir sehen uns auf Sigena
Auf bald
Dyras
Mitglied-231218.04.2009, 23:43 Uhr
Hallo
Ich war die Letzte Stunde auch am Suchen nach einem Freeshard, leider finde ich auch immer nur
Rigorose Rollenspielserver oder PvP Server. :evil:
Dabei will ich doch einfach nur ein wenig Spaß haben und mich mit Leuten ungezwungen Unterhalten können.
Achja und was soll die Unsitte den Account nach 90 unbenutzen Tagen zu löschen ?
Ich habe nunmal nicht immer Lust UO zu Spielen, und wenn der Account alle 3 Monate gelöscht wird,
habe ich auch kein Verlangen nochmal den Freeshard zu besuchen.
Mitglied-228519.04.2009, 09:32 Uhr
Nadai, dann schau doch mal bei Freeshard Motoi rein.
Wir sind zwar nur ein kleiner Shard aber
bei uns kannst du alles machen wozu du Lust hast.