Howdy
So ich weiss dieses Theamn kommt immer wieder auf, aber der letzte thread fand ich nur von 2003 oder so...
Ich spielte vor ca. 7 Jahren UO für ca. 3 Jahre.
Ich hatte auf verschiedenen server accounts. angefangen hats mit Universe, dan eigene shards mit freunden, Schattenwelt (?) Siebenwind, DZDZ und noch viele mehr, jedoch sind mir die namen entfallen.
Jedenfals begann ich mit Universe, und ich konnte alles machen. Ich konnte jeden zauber lernen und auch Bogenexperte werden. Ich konnte Mir meine rüstungen schmieden und sie auf pferden tragen.
Sofern ich mich erinnern kann war da auch strikte RP regelung (ja ich möchte auch RP!) und man kam ins jail wenn man zuviel OOC machte. genauso wie man ins jail kam für PG (man muss sich halt nciht erwischen lassen *g*)
Ich konnte auf jeden spieler losgehen, was ich natürlich nicht mache ohne einen hintergrund. ausser man ist mörder und lauert vor der stadt. (jedoch hat man dan auch sehr viele feinde!) Töten als RP, töten zu beruf machen! Rot = tot, so sollte es heissen und nicht rot = oh ich kann ja im RP den namen nicht erkennen.... ich sage mal hallo.
ich brauche den nerven kitzelt, meine schöne rüstung zu verlieren beim sterben. ich brauche auch den nervenkitzel zu rennen fals etwas rotes kommt (sei es Spieler oder NPC).
ich will aber kein RPK shard, da kann man sich nicht aussbauen.
ICH will universe .-( wo es nur wenige rassen gibt, wo man noch magische waffen (ich kenne die genauenbezeichnungen nichtmehr, jedenfals was mit: of vanquishing, of force etc.) mit viel glück bei den stärksten gegner findet. quests wo man einzigartige items findet. Ein shard, wo man eine Legend sein kann.
Gibts es noch irgend einen Shard, auf dem mann stärke bekommt beim Erzabbauen oder kämpfen? wo man alles skills lernen kann ohne irgendwelche rassen einschränkungen? Ohne irgendwelche komsichen Level systeme?
wo eine Bloodstone rüstung noch fast unbezahlbar ist, geschweige den mythril etc.??
Wo es noch farb einschränkungen gibt!
bitte meldet euch :i_drink:
Ich hoffe jemand kann mir einen Shard nennen, wo ich mich direkt wieder verliebe!
Ich habe aber keine grossen hoffnungen ?(