Hallo Liebe UO Spieler, Fleißige Gm´s , Staffler und Rp Freunde.
Ich suche nach längerer UO Pause einen neuen RP Shard.
Er muss weder 50-100 Spieler in der Hauptzeit haben noch sollte es ein Hardcore Shard sein.
Was ich jedoch Suche ist ein shard auf dem RP nicht als Pflicht sondern als allseits gewollter Spaß angesehen wird. Nicht das jemand schreibt: „Seid gegrüßt ….“ Und ehe es weiter geht rennt der Spieler bereits weg weil er keine Lust auf RP hat.
Des Weiteren suche ich einen RP-Shard auf dem es Vampire gibt. Bevorzugt in Anlehnung an WoD Kainiten. Andere Vampirkonzepte lese ich mir natürlich auch gerne durch um zu entscheiden ob sie mich interessieren oder nicht.
Nur um von vorn herein Missverständnisse auszuschließen. Ein Shard ohne Vampire fällt direkt in den bereich uninteressant. Trotz gewiss sorgfältig gewählter Features einem aktiven Staff und einer Liebevoll gestalteten Welt wäre es für mich nicht Interessant.
Daher bitte ich nur Shards anzugeben auf denen Vampire existieren ob Offiziell oder inoffiziell solange sie spielbar sind. Zudem gedenke ich nur einen einzigen Charakter zu erstellen der wie gewünscht Vampir sein soll. Bevorzugt werden dabei Shards die zugewanderte Vampire erlauben und nicht zwingend auf einen IG Erzeuger beharren.
Ich bedanke mich schon mal im Vorfeld für die hoffentlich regen Antworten
Mit freundlichen Grüßen
~D~