HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAllgemeinesWiedereinsteiger -> Kingdom Reborn -> Spielbar mit 2D Accoun

Wiedereinsteiger -> Kingdom Reborn -> Spielbar mit 2D Accoun

Mitglied-220918.12.2007, 17:19 Uhr
Hallo Community,

Kurz eine Frage, bin neu wieder eingestiegen in UltimaOnline wie verhält sich das mit der neuen Version Kingdom Reborn, ist es möglich
mit einem Existierenden UO Account, mit dieser Version weiterzuspielen, oder muss ich bei 0 wieder beginnen? Da bin ich ein wenig Irritiert.

PS: Wie sieht es aus mit KingdomReborn auf FreeShards wie weit ist die Entwicklung dort?

Vielen dank im vorraus für Eure Hilfe.

Liebe Grüße,
Pascal
Mitglied-132828.12.2007, 00:11 Uhr
Etwas spät, aber besser zu spät als nie :)

Also KR ist meines Wissens mit altem Account spielbar. Wenn nicht würde es sich sicher nicht durchsetzen (wer will schon einen mehrere Jahre alten CHar für eine neue Grafik eintauschen?)

Die Entwicklung für Freeshards läuft nich soooo toll. Es gibt bishe rglaube ich einen russischen Freeshard der KR kompatibel ist. Aber die meisten Freeshards werden denke ich mal nicht darauf umsteigen, da sie sonst alle custom-items neu zeichnen lassen müssten. Und das ist für 3D meist bissel schwerer als für 2D.
Zudem unterstützen die Server-emulatoren bisher kein KR, zumindest nicht die offiziellen Versionen (ist mein letzter Stand zumindest) daher wird es wohl in Zukunft recht wenig Shards geben die auf KR umsteigen bzw. es unterstützen.
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz