HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtFreeshardsAKTIVER rp shard gesucht

AKTIVER rp shard gesucht

Mitglied-219602.10.2007, 16:23 Uhr
Hallöle

Ich suche im Moment nach einem Aktiven rp shard:
( aktiv abends ca 50 bis 100 player online )
Alathair sagt mir nicht zu
Auf siebenwind sitzt man blöd in der ecke rum und versucht zu lvl um ( in 20 jahren ) mit anderen ins Dungie gehen zu können.
Danke schonmal für die antworten
RP´ler der nen shard sucht
Mitglied-201302.10.2007, 20:35 Uhr
Wie wäre es mit Terra Mystica? Wir kommen zwar nicht an die 50 Spieler ran (im Schnitt 20-30 am Abend), aber RP wird groß geschrieben und gefördert (was nicht heisst, dass moschen verboten ist).
Questen gibt es eigentlich genug, und ein Miniquestteam (Spieler) sorgen für zusätzliche Beschäftigung.
Wir spielen auf der OSI-Map die von den Baugms jedoch mit viel Liebe zum Detail umgebaut wurde und wird.
Die Rassen und Klassen, die wir haben sind eher standard (Elfen, Zwerge, Ritter, Paladine, Assassinen, Nekros, Vampire), allerdings steht der Umsetzung einer eigenen Idee nichts im wege.
Mitglied-200902.10.2007, 21:08 Uhr
Im deutschsprachigen Raum wirst keinen reinen RP-Freeshard mit 50-100 gleichzeitig aktiven Spielern finden. Wenn Du die Vorstellung etwas reduzierst solltest in der Shardliste hier nebenan sicher was finden.
Um an Moeps Posting anzudocken: In der Wendelwelt sind Abends ebenfalls ständig um die 25 Leute unterwegs, ich denke das ist auch eher so der Standard momentan.
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz