Mitglied-218315.08.2007, 09:47 Uhr
Hallo,
ich suche einen RP Fun Freeshard, dieser sollte ähnlich wie Pergon sein. Habe mich vor eineinhalb Wochen bei Pergon angemeldet, doch leider dauert die Prüfung immernoch.. Langsam kribbelts aber wieder in mir und möchte wieder spielen. Kann mir jemand einen guten Shard empfehlen? Es sollten Abends mindestens 20 oder 30 Spieler online sein. Kein Hardcore RP und auch kein reiner RPK Shard wie VertusMundus.
Gruß
Mitglied-197115.08.2007, 18:24 Uhr
Hm, Alathair vielleicht? RP ist da zwar auch angesagt, aber von Hardcore kann nicht unbedingt die Rede sein. Abends sind wirklich allerhand Spieler IG, also gut das Doppelte von dem, was du gerne hättest. *g*
Mitglied-200915.08.2007, 18:35 Uhr
Ich oute mich als nixversteher: Was versteht man denn unter \"RP Fun\"? Ich kann mir da nicht so viel drunter vorstellen. Sollte RP nicht immer \"fun\" machen?
*ratlos*
Mitglied-218315.08.2007, 21:02 Uhr
nun rp macht dann kein spaß mehr wenns zum zwang wird. Ich habe im Moment nicht so wirklich Lust und Zeit für spannende RP Quests und das jedes wort welches mein Char in Game äusert, auf die Goldwage gelegt wird. Ich möchte im Moment einfach wieder Ultima spielen, mit Freunden durch Dungeons jagen und nette Zeiten erleben. Habe keine Lust auf dieses \"man darf aber nur 10 Skillpunkte am Tag Leveln\" oder \"hey man darf nicht einfach so anggreifen, man muss vorher 10 Minuten lang emoten\" oder \"Mit Rüstung einen Bogen zu spannen, ist völlig unmöglich, ziehe die Rüstung aus\" und und und. RP ist ok, aber in Maße. Darunter verstehe ich z.b kein ooc gerede im game. Das ist völlig ok.
Habe früher mal auf Terra Mystica und Old World gespielt. Hat mir damals auch spaß gemacht, aber nun suche ich einen etwas anderen Shard, der eben mehr auf Engine zielt als auf RP.
Mitglied-197117.08.2007, 20:44 Uhr
Ja, dann passt Alathair, würde ich sagen. ^^ Da ist natürlich OOC IG auch nicht erlaubt, aber es geht dort dennoch recht locker zu, es gibt nette Dungeons und es ist sogar UO Loop erlaubt, um damit an den Trainingspuppen seine Stats und Skills hochzubringen (allerdings muss man dabei auch am PC und somit ansprechbar bleiben).
Hier mal die URL - http://www.alathair.de
Und... wenn du mal eine nette Gilde dort brauchst, dann komm zum Banner der Flammenden Greifen. ;) Wir sind zwar auf der bösen Seite, aber allesamt ganz nett. *g*