HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtFreeshardsRootServer für unter 30 Euro?

RootServer für unter 30 Euro?

Mitglied-189418.07.2007, 08:03 Uhr
Moin Moin,

vielleicht seid ihr da ja fitter als ich. Ich hab zur Zeit nen Strato Power Server S und bin damit eigentlich auch recht zufrieden, wenn mir auch das RAM etwas wenig erscheint. Jetzt läuft im August mein Vertrag aus und ich bin natürlich dabei, mich etwas umzuschaun. Leider hat sich am Preis/Leistungsverhältnis bei meinem momentanen Anbieter nichts getan in den letzten Monaten.. keine RAM Erweiterung, keine Preisreduktion ....

jetzt wäre die Frage, ob das global so ist oder ob sich vielleicht auf dem markt woanders was tut? Natürlich is die Netzanbindung immer interessant bei so nem Server, also nutzt mir ein Rechenzentrum mit komplett überlasteten Leitungen nix. Wer weiß was? Muss doch möglich sein oder?

Und ja, ich brauch n dedicated Server. Hab keinen bock, mir CPU mit irgendwelchen lustigen anderen Projekten zu teilen von denen ich nich weiß, was sie tun ;)
Mitglied-184518.07.2007, 11:26 Uhr
http://www.hostsuche.de
da einfach mal schauen da findest sich viel da kannste eingeben wieviel du maximal ausgeben willst
Mitglied-132818.07.2007, 15:24 Uhr
Generell sind die Root-Server wieder teurer geworden, da die Unterhaltskosten gestiegen sind. Also Strom etc. wurde teurer.
Hab mich da auch mal umgeschaut, damein root-server beinahe doppelt so teuer wurde, aber wirklich günstige Anbieter hab ich nicht gefunden, ausser einigen Discountern ... und da würd ich auf keinen Fall hin wollen, da wär und ist mir Service dann doch wichtiger.
Mitglied-189418.07.2007, 20:17 Uhr
jepp hab auch den Eindruck, dass da im Moment nicht viel zu wollen ist und ich will eigentlich nicht ne preisklasse nach oben gehen *G*
Dazu isses dann doch noch zu sehr hobby :P
Mitglied-210319.07.2007, 09:12 Uhr
webhostlist.de dort mal schauen und viele günstige Angebote gibt es dort auch immer wieder im Forum. Oft sind es zwar Restposten aber das kann einem selbst ja egal sein, wenn man sparen will.
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz