Hallo Welt,
mit einiger Aufregung gebe ich hiermit die Gründung eines zweiten Shards der UO-Mundus-Reihe bekannt.
Getauft wurde er auf den Namen: [c=orange]Militaris-Mundus[/c].
Militaris-Mundus, also auf deutsch \"kriegerische Welt\", ist ein auf PvP optimierter Shard. Es sind alle Facetten Felucca, Trammel, Ilshenar, Malas und Tokuno begehbar und bespawnt. Auf jeder Facette ist das Felucca Ruleset eingeschaltet. Wir spielen mit dem ML Setting.
Militaris-Mundus enthält keinerlei RunUO Custom Features, es soll und wird auch ein pures OSI-Setting bleiben. Hier gilt Mann gegen Mann. Strategie und Taktik, die Gruppe, das Können, die Ausdauer sollen entscheiden.
Auf Militaris-Mundus sind Factions und Chaos Order Gilden aktiviert.
Auf Militaris-Mundus wird ein striktes Ein-Account-Online System etabliert. Ihr könnt also so viele Accounts anlegen und betreiben, wie ihr wollt, jedoch nur jeweils mit einem Account einloggen. Mehr Player Anschlüsse können sich bei mir mit den Accounts identifizieren, um ein paralleles Einloggen zu ermöglichen.
Für Militaris-Mundus haben wir eine Client-Bindung festgelegt. Nur 6.0.1.6 Clients können sich momentan auf Militaris-Mundus verbinden. Desweiteren braucht ihr momentan noch Razor oder einen decrypteten Client, um Euch auf Militaris-Mundus zu verbinden. Ich empfehle Razor zu benutzen.
Wir haben uns nun entschieden, Militaris-Mundus für einen [c=orange]öffentlichen Beta-Test[/c] an interessierte Player freizugeben. Im Moment läuft Militaris-Mundus im [c=orange]Testcenter Modus[/c], dass heißt ihr bekommt in die Bank umfangreiches Startkapital, Ressourcen und Stuff und könnt Euch die Skills und Stats einstellen, wie ihr wollt. Vor dem richtigen Start von Militaris-Mundus wird es jedoch noch einen Char-Wipe geben, was ich zu beachten bitte. Im Moment ist auch das Ein-Account-Online-System noch abgeschaltet, das werden wir aber während der Beta-Phase noch testen wollen.
Für die Koordination der Beta-Tests habe ich im Vetus-Mundus Board ein Forum eingerichtet. Zugriff darauf erhaltet ihr auf Wunsch über eine PM an mich.
Ich würde mich freuen, wenn wir viele Tester bekommen. Das Faction System ist doch nicht ganz ohne.
Das Einloggen erfolgt nun über shard.militaris-mundus.de und den Port 7777. Auto Account Create ist on.
Euer Lumberman, Owner von Militaris-Mundus