Mitglied-208609.07.2007, 14:42 Uhr
Hiho,
ich hab da ein kleines Problemchen und hoffe, auf diese Weise Hilfe zu finden. Ich hatte vor einer Weile auf UOWorld einen Account registriert (mit dem Namen dieses Forenaccounts) und bisher keinerlei Antwort zur Registrierung bekommen - auch im Spamfach meiner angegebenen Emailadresse ist nichts gelandet. Neu denselben Namen verwenden kann ich leider auch nicht, denn da wird mir angezeigt, der sei schon verwendet - wie also komme ich nun an das PW für den Page-Account? ;)
Lg und danke im voraus,
Caerys
Mitglied-227509.07.2007, 19:33 Uhr
Einfach diese Seite aufrufen und PW erneut zusenden lassen. Dabei muss die Mailaddy genauso geschrieben werden wie in der Anmeldung, also in Klein-/Großbuchstaben! Ich habe das jetzt mal für dich gemacht, solte nichts ankommen, bitte melden.
http://www.uoworld.de/index.php?site=forgotten
Mitglied-208610.07.2007, 08:48 Uhr
Bisher ist nichts angekommen, irgendwas stimmt da ganz gewaltig nicht *blinzel* ich bin mir sicher, die Email-Adresse richtig angegeben zu haben, sie funktioniert auch, da ich gestern und heute darüber Post bekommen habe. Woran könnte es noch liegen?
Mitglied-227511.07.2007, 00:23 Uhr
Danke für das Feedback. Ich werde mich mal schlau machen.
Mitglied-227511.07.2007, 22:14 Uhr
Also ich hab die Versendung von vergessenen PWs heute bei 3 Accounts und mit 2 Browsern probiert und alle haben funktioniert. Zugegeben, die Versendung hat ca. 5-10 Minuten gedauert, aber das liegt nicht in meinem Einflussbereich. Habe in der DB gesehen, dass du 3 Accounts angelegt hast. Habe 2 davon gelöscht. Falls du dein PW noch immer nicht erhalten hast, dann schick mir per Mail ein neues, das trage ich dann in die DB ein.
Mitglied-208613.07.2007, 12:50 Uhr
Ja, ich habe einfach mal ausprobieren wollen, ob es an meiner Emailaddi oder generell an mir liegt, dass es nicht funzt - sobald meine I-Net-Leitung nicht nen Dauerschluckauf hat, komme ich hoffentlich auch wieder an meine Post und kann dir genaueres sagen. Danke jedenfalls schon mal für die Mühe ^^
Edit: Es hat geklappt, der ursprüngliche Account ist nun frei zum einloggen, das PW kam an und funktionierte ^^ *froi*