HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtFreeshardszusatz zum standart was bietet ihr euren playern zusätzlich?

zusatz zum standart was bietet ihr euren playern zusätzlich?

Mitglied-184509.07.2007, 11:23 Uhr
mich würde mal interessieren was ihr euren playern noch bietet ausser dem standart wie
hp forum und vlt noch ein chat
habt ihr da noch mehr? etwas was eben die comunity zusammen schweißt?
bietet ihr mehr?
wenn ja was?
und wenn nein warum nicht gibt es da bestimmte gründe oder einfach nur weils personal bzw equipment fehlt?

mfg zecole
Mitglied-200909.07.2007, 13:17 Uhr
Bei uns finden sich wie bei den meisten anderen vermutlich auch Chat, Forum und gelegentliche RL Aktionen - wozu bspw. eine \"RL Karte (http://wendelwelt.net/schreibstube/index.php?cat=rlkarte)\" ganz praktisch ist. Dazu noch \"Communties in der Community\" wenn bspw. Gilden ihre eigenen Plattformen nutzen (die wir dann auch gern zur Verfuegung stellen oder unterstuetzen). Daneben noch das ja auch eher obligatorische Wiki. Dazu kaeme in der Wendelwelt allenfalls noch die Tatsache dass unser Chat recht eng an das Spiel gekoppelt ist. Unsere gute Lanzelotte gibt zum Beispiel im Chat bekannt welcher Charakter gerade in der Welt aufgetaucht/entschwunden ist oder bietet auch einen Benachrichtigungsdienst wenn man verzweifelt auf jemanden wartet.

Ich wuesste gar nicht was man noch gross anbieten sollte. Fuer Voice-Plattformen ist unsere Spielerschaft, na, ich wuerde sagen zu \"reif\". Wer das mag soll das natuerlich gern aufsetzen. Das fuehrt aber erfahrungsgemaess nur dazu dass das was im Spiel sichtbar sein sollte sollte im Headset landet. Und man dann stillschweigende und offenbar telepathisch begabte Chars herumlaufen.

PS: http://www.k-faktor.com/standart/ ;-)
Mitglied-132809.07.2007, 19:19 Uhr
Alle paar Jahre ist bei uns mal ein RL Treff mit Zelten übers WE angesagt. Aber ansonsten ausser Forum und Chat eigtl. nichts.
Teamspeak oder so gibts bei uns aus den selben Gründen wie sie Darkmor angeführt hat nicht. Da wir ein RP-Shard sind gehört die Kommunikation zwischen den Spielern eigtl. ins Spiel, nicht ins Teamspeak.
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz