Hallo RP Freunde,
was haltet ihr von Skari?
Seit kurzem habe ich einen Account und bin vom Lvl-System begeistert. Was mir fehlt sind weitere RP´ler. Es gibt sie, aber meiner Meinung nach zu wenige.
Skari scheint mir im neuen Aufbau zu sein, wodurch sich fabelhafte Möglichkeiten ergeben. Gerade erst bin ich einer Gilde beigetreten und konnte eine Menge zu dessen Struktur beitragen, womit sie natürlich unter anderem auch meine Handschrift trägt. Es erfordert natürlich einen langen Atem, da derzeit nicht so viele Clients zeitgleich eingelogged sind und manche neuen Chars, einfach lange suchen mussten, bis sie eine geeignete Ausbildungsmöglichkeit gefunden hatten. Dieses Problem wurde jetzt jedoch vom Staff adäquat gelöst.
Quests werden mittlerweile auch wieder verstärkt angeboten. In der Menschen-Stadt alleine letze Woche 2 größere Ereignisse.
In der Stadt selbst herrscht eine Art Anarchie, da bisher noch keine funktionierende Verwaltung installiert werden konnte, da dies durch die Spielerschaft zu bewältigen ist.
Ich wünsche mir einfach, dass sich mehr RP´ler auf Skari anmelden und aktiv an der Gestaltung der Welt teilnehmen und sich nicht zu schade sind auch einzuloggen, wenn mal grad nicht so viele on sind.
Es gibt viel zu tun und ich hoffe durch dises Thread einfach viele neue Gesichter auf Skari zu treffen und mit ihnen einfach \"spielen\" zu können.
Fazit
Pro: meiner Meinung nach ein cooles lvl-sys
viele Möglichkeiten, da vieles im Aufbau
netter staff
ausgewogener shard RP / Engine
contra: zu wenige überzeugte und engagierte RP´ler!!!
Man benötigt Ausdauer, aber ich denke es lohnt sich.
(das bild ist mein entwurf für ein gildenwappen in der stadt britain)