Mitglied-208816.03.2007, 18:19 Uhr
Hallo Forum,
das Projekt namens Nordland hat die Betaphase beendet und ist nun bereit für die grosse UO welt und deren Player. Nordland ist ein UO-Rollenspiel Freeshard.
- alle grossen Fehler sind behoben
- die Welt (begrenzt sich auf Vesper und Umland) ist fertig samt Rassenstädte. (Rassen und Kartengröße wird bei mehr Spielern erweitert)
- es haben sich bereits einige Player eingefunden
- ein Staff hat sich bereits gut eingespielt
- die Accountanmeldung erfolgt voll Automatisch. Es ist keine RP-Storry oder derart nötig.
- Scripte sind recht umfangreich angelegt und alles in allem recht komplett. Wie bei einem Server mit grosser Welt.
Schaut einfach mal rein unter http://www.nluo.de
Mitglied-199819.03.2007, 20:38 Uhr
Euer Konzept bezüglich liberaler Regeln und einer sehr klein gehaltenen Karte gefällt mir wirklich gut. Wird leider viel zu selten umgesetzt.
Leider sind momentan wirklich recht wenige Spieler on :( . Auf Basis welchen Emulators ist denn euer Shard aufgebaut (ich nehme an RunUO) und wie schnell steigen die skills?
Ich würde nach langer UO Abstinenz gern wieder Rückfällig werden ;)
Mitglied-212527.03.2007, 17:49 Uhr
Hi hab mal ne Frage:
Und zwar muss man ja bei der Anmeldung seine Daten aus \"Sicherheitsgründen\" abgeben. Ich würd dann gerne auch wissen, ob ihr diese strengvertraulich behandelt, weil dort nirgens ein solcher Vermerk gemacht ist. Und zugleich wollte ich euch drauf hinweisen, dass ihr das schreiben könntet, weil es sonst vielleicht zu Problemen kommen könnte. Schonmal danke.