HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtFreeshardsSuche Freeshard

Suche Freeshard

Mitglied-208306.02.2007, 02:11 Uhr
Moin moin,
Ich poste das hier jetzt einfach mal weil ich in der Shardliste absolut keinen shard gefunden hab der zu mir passt. Ich hab das letzte mal vor ca. 5 Jahren UO gespielt, und das müsste UO:Renesaince auf nem Sphere 55i gewesen sein. Jetzt hab ich vor kurzem mich mal einfach wieder ran gemacht und auf Even Probe gezockt. Dabei muss ich sagen das mir Mondains Legacy zum Beispiel schon mal garnicht gefällt...aber machen wir es mal lieber kurz.

Ich suche einen Shard auf dem AFK-Powergaming erlaubt ist. PvP wäre zwar schön, aber wenn PvP nicht erlaubt sein sollte wäre das auch ok. Wichtig ist nur das es sich um Renesaince oder Age of Shadows handeln sollte. Schön wäre natürlich ein Sphere55i Server. Aber Schwerpunkt liegt hierbei auf nem AoS oder Renesaince Server, bei dem man halt auch afk pgn darf.

Schon mal Danke im voraus.

-MfG DotKom
Mitglied-131606.02.2007, 06:21 Uhr
Hi,

zwischen UO:R und UO:AoS gibt es himmelweite Unterschiede. Für meinen Geschmack sind die nun jedoch zwischen UO:ML und UO:AoS nicht mehr so groß.

Aber machen wir es kurz. AFK kannst Du bei uns Skills puschen. Was verboten ist, ist AFK Ressourcen zu sammeln. Makroen kannst Du bei Anwesenheit alles.

Wir streben jedoch an, die ML-Elemente zu bringen. AoS ist natürlich trotzdem enthalten :-)

Wie auch immer, viel Erfolg bei der Suche!
Mitglied-208306.02.2007, 13:21 Uhr
Was da quasi heissen soll, Mining, Lumberjacking, Fishing wäre verboten. Tailoring oder so wäre dann aber erlaubt, richtig?

Naja, ich muss sagen das ich mit den neuen skills irgendwie nicht klar komme, Bushido, Nekromantie und Samurai firlefanz.

Aber ich werde es mir einfach mal angucken.

Edit : Naja, also auf den ersten Blick muss ich sagen das es nicht gerade das ist was ich mir vorgestellt habe. Aber vielleicht hat noch jemand anderes was für mich in petto.
Mitglied-208306.02.2007, 14:13 Uhr
Argh, ausversehen doppelt gepostet...bitte löschen.
Mitglied-203506.02.2007, 18:24 Uhr
Even hat außerdem AoS mit SE Items(keine SE Skills)!

Wenn du auf PvP stehst und es International magst, dann empfehle ich dir
http://www.defianceuo.com

mfg Cylidriel
Mitglied-208306.02.2007, 23:10 Uhr
Die haben aber nen Skillcap, oder irre ich mich da etwa?
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz