Tach liebe UO World Community
Hab mal ein Thema über wohl eines der bekanntesten UO Free Shards in der internationalen Szene gestartet, wer ihn dennoch nicht kennt http://www.uodemise.com/ :biggrin:
Nun meine Meinung und wie ich den Freeshard so finde ^^
Alsooo meine Meinung ist, wenn es darum geht OSI am nähesten zu kommen ist es aufjedenfall uo gamers demise, Demise hat auch so kleinigkeiten wie das finden von regs auf den boden, mal so als beispiel :augenroll:
Zudem sind für einen Freeshard (möchte ich nochmal erinnern *g*) durchschnittlich um die 400 players ON.D.h alleine wird man in fast keinen Dungeon mehr sein. Durch die hohe Spielerzahl wird natürlich auch pvp stark betrieben. Den Preiskurs kann man ungefähr wie bei OSI Europa abschätzen naja ausser das man dort Golden Skulls für ungefähr 100k bis 150k kaufen kann ^^
Ich könnte ja jetzt hier stundenlang was auflisten was ich gut oder weniger gut an uo gamers demise finde, um mal etwas zusammenzufassen.
UO Gamers Demise hat ca 28.000 Accounts und 51.000 Playerchars mit 3.000.000 Items auf den geammten Server :)
Ich finde UO Gamers Demise ist eines der besten FreeShards die ich je gesehen habe, so nahe wie an OSI wie uo gamers demise es ist, habe ich noch keinen freeshard gesehen, schade eigentlich das es nicht auch so eine große Community im deutschen Bereich gibt. RP wird schwierig ausser man verfügt über sehr gute English oder Portugisisch Kenntnisse, ka wieviele Deutschsprachige Player es dort gibt ^^
Nun zu euch UO World Community
Was haltet ihr den von solchen Freeshards?
Oder seid ihr vielleicht auch aktive Spieler oder wollt es werden? (Ich bin übrigens ein aktiver Spieler von UO Gamers Demise :biggrin: spiele aber nebenbei auf VM )
Gruß Snowy