HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtFreeshardsKostenloses Webhosting für Free-Shards

Kostenloses Webhosting für Free-Shards

Mitglied-81110.11.2006, 08:44 Uhr
Nerionics.de schenkt einem Shard ein Webhosting-Paket.

Da wir nicht jedem Shard eins schenken können, werden wir nur dem Shard ein Paket schenken, der sich am besten verkauft. Sprich wir hätten gerne eine Bewerbung, warum wir ausgerechnet euren Shard nehmen sollen.
Dieses Paket beinhaltet außerdem eine de-Domain

Bedingung: Unser Banner muss auf der Startseite sichtbar sein. Hierbei habt ihr die Auswahl zwischen einem statischen und einem animierten Banner.

weitere Infos unter http://www.nerionics.de

Schickt eure Bewerbung an [E-Mail entfernt] oder benutzt unser Kontaktformular auf der Homepage.

Desweiteren werden wir eventuell RunUO-Server hosten. Preis wird ca. bei 50 Euro/Monat liegen. Hierzu würde es uns freuen, wenn ihr uns sagen würdet, was ihr davon haltet und ob es Interessierte gäbe

PS: Natürlich habt ihr bei uns auch die Möglichkeit andere Pakete zu kaufen.
Mitglied-185010.11.2006, 21:00 Uhr
Hmm, sind 50€ Nicht ein bissl illusorisch, wo die großen Anbieter langsam mit den Preisen runtergehen und man mit nem kleinen Server durchaus bedient ist, der wesentlich weniger kostet ( Sogar mit einem Virtual geht das...). Vielleich tsolltet ihr da mal schauen, das kommt günstiger, wenn ihr mit den anderen Anbietern mithalten wollt...
Mitglied-81112.11.2006, 19:10 Uhr
Hallo,
danke. War auch nur eine Idee, werden es mal durchrechnen wegen den Preisen. Jedoch liegt unser Spezialgebiet weniger im GameServer-Hosting.
Viel mehr konzentrieren wir uns auf unsere Software bzw. auf Web-Hosting.
Mitglied-81122.01.2007, 09:37 Uhr
Zum einen möchte ich diesen Threat wieder etwas nach oben schieben.
Und zum anderen möchte ich hier ankündigen, dass wir relativ günstig UO-Server hosten können, bei Bedarf.
UO Server je nach Größe (Ramverbrauch/CPU-Zeit ist entscheidend) zwischen 10-30 Euro pro Monat
Anfragen bitte an [E-Mail entfernt] oder auf unserer Webseite über das Kontaktformular
Mitglied-161622.01.2007, 18:50 Uhr
Klingt irgendwie stark nach virtuellen Servern für mich :-)
Mitglied-81122.01.2007, 19:51 Uhr
Hi,
ich glaube darüber brauchen wir nicht zu reden, dass du für 10 Euro keinen RootServer bekommst, auf dem du alleine bist. Aber darum geht es doch auch gar nicht, sondern Shards die Möglichkeit geben, ihren eigenen Shard aufzubauen und das relativ billig.
Wer braucht am Anfang schon gleich 512 MBRam. Wenn man dies dann später braucht kann man dies jederzeit zubuchen.
Wir müssen mehrere Kunden auf einen Server legen, um die Preise machen zu können und dabei gibt es eben eine Rambeschränkung, die RunUO pro Kunde verbrauchen darf.
Mitglied-161622.01.2007, 20:22 Uhr
Du willst VM Server verkaufen für RunUO und dabei WENIGER als 512MB Ram reinbauen? Äh... Ergibt ned so arg viel Sinn, sorry, wenn man sich 256MB teilen muß, dann dürfte das für RunUO echt knapp werden :-)
Mitglied-81122.01.2007, 20:41 Uhr
Hallo,
ich möchte hier jetzt nicht diskutieren, aber das was du grad als Feststellung in den Raum stellst, habe ich nie gesagt. Ich sagte nur, dass man für weniger Geld auch weniger Ram für sein RunUO bekommt. Ich habe nie gesagt, dass im Server nur 256 MBRam sind.
z.B.
Für 10 Euro bekommst 100 MBRam
Für 20 Euro bekommst 200 MBRam
Für 30 Euro bekommst 400 MBRam
Mitglied-200922.01.2007, 20:47 Uhr
Guter Rat an alle Neulinge die jetzt glitzernde Augen kriegen: Solange ihr entwickelt und kaum mehr als eine handvoll Leute auf dem Shard habt tut es ein Rechner zuhause hinter einem dyndns eurer Wahl auch. Für 0 Euro. Wenn ihr größer werdet werdet ihr Ansprüche haben die mit dem Angebot kaum konkurrenzfähig zu decken sind. Und wenn ihr wirklich mit diesem Angebot liebäugelt achtet darauf dass ihr ohne Mindestlaufzeit aus dem Vertrag wieder rauskommt und laßt Euch eine hohe Verfügbarkeit schriftlich geben.
Mitglied-81122.01.2007, 21:08 Uhr
Ich werde jetzt abschließend noch folgendes dazu sagen und danach mich nicht weiter auf solche Diskussionen einlassen.
Ein Win2003 Server zuhause + Stromkosten und DSL-Flatrate kostet selbst für einen Anfängershard weit mehr als 10 Euro und da haben Sie keine GBit-Backbone-Anbindung.
Die Verfügbarkeit ist sehr gut. Wir garantieren eine Erreichbarkeit von 99 % und dies haben wir bisher immer gehalten.
Mehr werde ich hier nicht mehr sagen. Wem das Angebot nicht passt, muss es nicht annehmen, wem es passt, der kann sich gerne auf unserer Homepage umsehen.
Mitglied-161622.01.2007, 21:09 Uhr
Nicht zu vergessen: Versucht während ihr auf dyndns lauft, gleichzeitig rauszukriegen, was ihr wirklich BRAUCHT an Hardware... Denn auf Verdacht ist sowas nie gut. Einfach austesten, wie sehr eure Hardware an die Grenzen kommt.
Mitglied-132823.01.2007, 10:12 Uhr
Frag mich immerwieder warum solche Angebote erstmal zusammengestampft werden ohne, dass man überhaupt genau beurteilen kann wie gut der Anbieter ist. Wenn ihr schon schlechte Erfahrung mit ihm gemacht habt, schreibt das direkt, aber bitte setzt keine Vermutungen und Behauptungen in die Welt die ihr nicht hinterlegen könnt.

Ich persönlich finde das Angebot für einen Shard im Aufbau gar nicht mal so schlecht. Ein Homeserver ist nämlich wirklich nicht immer das gelbe vom Ei. Allein der Strom dafür wird zwischen 10 bis 20 Euro kosten (hatte das mal für mich selbst vor nem Jahr ausgerechnet), dazu kommt dann noch die Hardware (geht ja auch manchmal kaputt, gerade wenn sie nicht für Dauerlauf ausgelegt ist). Dazu kommen dann noch andere kleine Probleme, wie z.B. der Ausfall des Servers bei Umzug oder Providerumstellung (klappt manchmal alles nicht so reibungslos wie man sich das wünscht), kaputtkonfigurieren des Servers weil man ihn noch für andere Dinge verwendet (wer einen Homeserver nur für UO aufstellt, verschwendet 90% der Ressourcen für nichts).

Würde ich einen neuen Server aufbauen, wäre ein Angebot für 10 Euro im Monat sehr verlockend (Für 20 bekomme ich inzwischen schon einen eigenen VServer), wobei es bei dem Angebot natürlich auch darauf ankommt wie ich Zugriff auf meinen UOServer habe, nur per FTP und telnet oder per Windows-RemoteKonsole? Muss ich mich um das Windows selbst kümern oder wird sich darum gekümmert? Gibt es Möglichkeiten meinen UOServer selbst wieder in Gang zu bringenwenn er mal abgeschmiert ist?
Das sind Fragen die eigtl. noch beantwortet werden müssten um das Angebot richtig einschätzen zu können.
Mitglied-81123.01.2007, 10:31 Uhr
Erstmal Danke für deine netten Worte Sirius. Ich sehe da spricht einer aus Erfahrungen, genauso wie ich selbst auch. Ich war selbst früher Owner eines großen UO-Shards.
Mehr Ressourcen gibt es gegen Aufpreis selbstverständlich \"on the fly\". Es ist auch nicht so, dass wir genau auf 100 MB begrenzen, wenn das kurzfristig mal 150 MB werden, sagen wir da auch nichts, es sollte nur nicht permanent mehr werden, dann müsste man in das nächst größere Paket gehen.

Nun zum Zugriff:
- Wir kümmern uns um den Server, d.h. sie müssen sich nur um Ihr UO kümmern.
- RemoteDesktopControl-Zugriff (Somit können Sie UO starten und beenden wie Sie möchten)
- FTP zum Uploaden der Scripte
- 1 GB Speicherplatz für UO etc. auf Wunsch auch gerne kostenfrei mehr.
- Der Server hat Raid-1 zur Datensicherung + wöchentliches Backup der Daten, so dass bei einem Ausfall nicht die Daten völlig weg sind.
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz