HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtFreeshardsAktive Spieler gesucht

Aktive Spieler gesucht

Mitglied-203931.10.2006, 17:45 Uhr
Diesen Thread mach ich in Auftrag eines Siebenwindspielers.
Gesucht sind Spieler Die spaß an folgenden Rassen haben :

1) Myten
Eine Rasse gefühlsloser Humanoiden die anhand von Gedanken und Psikräften kommunizieren und eine feste Gemeinschaft bilden.
Für viele die anspruchsvolle und sehr stark ans Rp gebundene Rassen mögen sehr zu empfehlen

2) Waldelfen
Sie leben abgeschieden von den anderen Völkern und der Wald ist ihr Zuhause. Sie beschützen die Natur und versuchen das Gleichgewicht der Naturwelt aufrecht zuhalten.

3) Nortraven
Dieses rauhe Volk aus dem Norden hat zwar eine Kultur jedoch gleicht kein nortrave dem anderen. Sie sind kriegerisch, beherzt und garantiert nicht so dumm wie viele aus dem Königreich Galadon sie einschätzen. Ehre ist ihr einziger Lohn.

Ich empfehle die Hintergrund sektion auf der homepage http://www.Siebenwind.de nochmal durchzulesen und sich genauer über die Rassen zu informieren. Jeder account darf maximal 2 charactäre haben was die chance mit einräumt alle Rassen bzw. 2 verschiedene Rassen kennenzulernen.

Also an alle Spieler die einen freeshard suchen und interesse an einer der genannten Rassen haben sollten sich nicht scheuen unverbindlich auf der Hp sich die einzelenen Rassen mal anzuschauen und das Shardkonzept durchlesen.
Mitglied-198931.10.2006, 22:50 Uhr
Das ist eine liebe Idee und da dachte ich,das ich auch ein wenig erzähle
was wir so haben.

Rassen & Klassen:
An Rassen bietet Elderlands:

Mensch, Waldelf, Hochelf, Zwerg und Halbling
Grundsätzlich kann man jeden Beruf passend zum RP ausüben, dennoch gibt es Berufe die sich besonders für bestimmte Rassen eignen.

Unter den Menschen findet man Magier, Druiden, Heiler, Hexen, Barden, Krieger,
Paladine, Priester, Jäger, Streuner, Tierkundige, Amazonen und Handwerker verschiedenster Art.

Bei den Waldelfen kann man Waldläufer, Barden und Druiden finden, aber auch in den handwerklichen Bereichen, außer dem schmieden, sind sie tätig.

Hochelfen streben nach höherem und beschäftigen sich vorwiegend mit der Magie, einige fühlen sich auch zu der Heilkunst berufen.

Zwerge neben dem Biertrinken beschäftigen sie sich im Handwerk, als Schamane, Barde und als Krieger.

Die Halblinge können sich als Chronist, als Schleicher, als Handwerker und als Abenteurer betätigen.

Zuchtsys., Alchsys.,Kochsys. Bier brauen und Wein keltern, Parfüm,Acker bepflanzen und ernten und noch einiges mehr....

Dann haben wir extra:
Für Newbiekrieger einen Anfangsdungeon gibt. Dort können sie ihre Kampfkunst erstmal ein wenig einüben und sich verbessern. Hat man eine bestimmte Skillhöhe erreicht, ist dieser nicht mehr zugänglich und man kann sich an andere Monster wagen. Auch in den Wäldern Ondrims sind leichtere Monster zu finden.
Die schwereren sind dann in den großen Gewölben zugegen.

Also Ihr lieben schaut einfach mal hinein. :)
Mitglied-197101.11.2006, 11:43 Uhr
Die Myten scheinen im übrigen derzeit einen Aufschwung durch die Spielerinitiative zu erleben. ;) Hätte ich nicht schon zwei Charaktere, würde ich es auch gerne mal versuchen. :/
Mitglied-204512.11.2006, 01:10 Uhr
Na, da kann man ja mal anknüpfen.

Auf Calandria (http://www.calandria.de/) brauchen wir auch mal wieder ein wenig Nachwuchs bei den Sonderrassen, bevor die holde Menschheit sich noch jedes Gebiet grabscht. Unter anderem möcht ich mal folgende Evergreens beleuchten:

Zwerge
Wohnhaft in Azan Dum, den unterirdischen Marmorhallen der Zwergensippe Gorakon haben sich unsere Zwerge stilgerecht vorrangig dem Metallhandwerk und der Kriegskunst gewidmet. Exportschlager sind natürlich Waffen und das heißbegehrte Zwergenbier, das Lebersportler in pure Ekstase versetzt.

Hochelfen
Die Hochelfen haben sich auf ihre von Magie geschützte Insel Vayra'Dwel geflüchtet, als ihnen diverse Kreaturen etwas zu aufdringlich wurden. Da die Insel nur Elfen und ausgewählte Gäste in Begleitung betreten können, leben sie dort ohne Sorgen und Nöte. Aber selbst Hochelfen wird’s mal langweilig und so suchen sie Zerstreuung unter den Menschen, Drachen, Kartanen und der Magierakademie auf Darshiva.

Waldelfen
Eine behagliche Behausung gibt es für unsere Grünen-Fraktion nicht mehr, dafür aber einen geheimen Druidenzirkel, einen zu schützenden Lebensbaum und sehr viel Gelegenheit, frechen Spielern im Geäst Streiche zu spielen. Aber wer in einem Waldelfenhain Holzfällerei betreibt muss sich auch nicht wundern von einem Schwarzbären vernascht zu werden.

Drachen
Die Drachen leben mitunter gern in menschlicher Gesellschaft, allerdings gut geschützt in menschlicher Form. Nach den Rassenkriegen, die die Drachen fast vernichteten sind diese nicht mehr so freizügig und kontrollieren lieber ein wenig aus dem Geheimen heraus. Erst einmal in sicherem Gebiet und aus der unbequemen Menschgestalt gemorpht sind Drachen was sie sind.. enorm groß, enorm gut bewehrt und enorm schnell schlecht gelaunt wenn einer schreit *AAAAAH DRAACHEEE*

Zudem gibt es noch weitere Rassen, einige besser, andere schlechter bestückt, aber vom Konzept her alle einzigartig, ohne dabei die Identifikation zu verlieren.

Einfach mal anschauen. Und als vielleicht nicht unwesentlich interessantes Detail: Wir brauchen für eine Anmeldung zur Sonderrasse keine Chargeschichte, die ist völlig optional. Aufnahme wird per IG-Gespräch + Test geklärt. 8)
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz