Mitglied-203726.10.2006, 12:58 Uhr
Hallo erstmal,
Wir -5 Player- suchen einen neun Shard auf dem wir uns niederlasen können-und da wir ein recht nettes Grüppchen sind und keine Sonderbehandlung suchen-aber nicht zig Tage mit einer suche und anschauen von Shards vergeuden wollen hab ich mir gedacht das ich stellvertrettend für alle hier mal poste ob es ein Shard gibt der intresse hat uns Asyl zu gewähren.
Mal zu uns:
zzt sind 4 von uns ca. (tiefstapel :augenroll: ) 5 Stunden pro Tag on-einer einwenig seltener da die Uni ihn gerade fordert.
Jeder spielt min. 1 Handwerker und einen Kriegschar.
Wir sind 22 bis 35 Jahre alt und da wir sehr aktiv sind auch recht kontacktfreudig mit andern Playern.
Warum wie dann wechseln wird sicher der ein oder andere nun fragen:
Wir sind auf dm Shard auf dem wir zzt spielen an die grenzen des zzt möglichen gestoßen-und das nach nur wenigen Wochen.
Da es aber schon genug Shards gibt haben wir uns entschloßen keinen eigenen zugründen.
Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet der sich angesprochen fühlt und der intresse hat uns auf seinem Shard aufzunehmen.
MfG
McKick
PS: Nachricht einfach hier posten, per PN oder an [E-Mail entfernt]
Mitglied-173226.10.2006, 20:08 Uhr
Hm was bedeutet dass ihr an die Grenzen gestoßen seid? Sucht ihr mehr enginetechnische Möglichkeiten, oder wie ist das gemeint?
Sucht ihr einen RP oder einen OOC-Shard? Was habt ihr euch so vorgestellt?
Fragen, über Fragen *g*
Mitglied-132826.10.2006, 20:37 Uhr
Also als Admin könnt ich damit wenig anfangen ehrlich gesagt =) Ich denk mal auf jedem RP Shard seid ihr willkommen, gibt ja keinen der keine Spieler sucht ;)
Was wollt ihr denn mit diesem Aufruf genau erreichen? Wenn man das wüsste, würden sich sicher mehr für euch interessieren.
Mitglied-200926.10.2006, 21:59 Uhr
Kann mich den Vorredner nur anschliessen. Und im Zweifelsfall werdet ihr hier viele Angebote bekommen udn müsst dann auch wieder mühsam auswählen :) Und was für Grenzen es denn nun sind wäre wirklich mal ganz interessant gewesen.
(Das Alter und die Kontaktfreude klingt aber als wäre das bspw. etwas für uns (http://wendelwelt.net/anmeldung.php) - aber wie gesagt, da sind wir sicher nicht die einzigen :) )
Mitglied-197127.10.2006, 00:31 Uhr
Die Mailadresse \"[E-Mail entfernt]\" verrät ja schon die ungefähre Richtung, vermute ich mal. ;)
Wenn ihr einen etwas grösseren RP-Shard sucht, also mit einigen Spielern, dann probiert mal den Link in meiner Signatur.