Mitglied-194909.10.2006, 20:30 Uhr
huhu:)
ich spiele nun schon hauptsächlig seit 1 jahr auf VM und bin mehr als zufrieden.Nun will ich nebenbei ab und zu RP betreiben und wollte fragen,ob es Shards gibt,ohne lästige anmeldung die eine xx seitige story beansprucht oder tage/wochenlange bearbeitung.auch eine angemessene spielerzahl ab 20+ wäre nice.danke
wer einen ooc/funnshard sucht:
http://www.vetus-mundus.de
Nr.1 und beste Community die es gibt
Mitglied-200910.10.2006, 06:54 Uhr
Schau doch einfach mal in der Freeshardliste nach Shards deren Beschreibungen gefallen und wirf dann einen Blick auf deren Anmeldeseite (und ins Forum, das spricht meist Bände).
Was Deine Anforderungen bezüglich der Anmeldung angeht - das trifft auf die Wendelwelt (s.u.) zu. Allerdings haben wir nicht die allerbesten Erfahrungen mit VM-Spielern gemacht. Aber bewerben schadet ja nichts.
Mitglied-194910.10.2006, 10:45 Uhr
Mitglied-2009 hat geschrieben:
Schau doch einfach mal in der Freeshardliste nach Shards deren Beschreibungen gefallen und wirf dann einen Blick auf deren Anmeldeseite (und ins Forum, das spricht meist Bände).
Was Deine Anforderungen bezüglich der Anmeldung angeht - das trifft auf die Wendelwelt (s.u.) zu. Allerdings haben wir nicht die allerbesten Erfahrungen mit VM-Spielern gemacht. Aber bewerben schadet ja nichts.
naja ich habe mir eure anmeldung durchgelesen und finde diese art die schlimmste von allen.wo ein spieler bilder bekommt und wenn er nicht richtig handelt,wird er abgelehnt...naja ich sage mal so jeder sollte doch so spielen wie er will^^ wenn ein armer man mich um geld anbettelt,kann ich ihn ja töten wenn ich ein satansfetisch bin^^.
Mitglied-200910.10.2006, 10:51 Uhr
Und da Du als \"Satanfetisch\" (Du meinst Fetischist? ;-) ) bei uns nicht gut aufgehoben waerst wuerde die Anmeldung abgelehnt. Das ist Sinn und Zweck von Anmeldungen :)
WIe gesagt, schaue Dich in der Freeshardliste um. Solltest Dich allerdings doch mit dem Gedanken anfreunden dass Du auf RP/Shards auch auf RP-Anmeldungen treffen wirst.
Mitglied-194910.10.2006, 10:54 Uhr
oh man das war ein beispiel und war gemeint dass manche spieler vieleicht auch etwas böses spielen wollen.....naja wenn ihr nur die liebe blümchenwelt seid dann habt ihr recht.
Mitglied-56810.10.2006, 13:29 Uhr
Grundsätzlich möchte ich anmerken, daß UO ein Spiel ist, daß gerade bei Rollenspielshards aus der Interaktion der Spieler miteinander besteht. Natürlich heißt das nicht, daß es eine bunte Blümchenwelt ist, wo sie alle lieb haben, aber gewisse Charaktere wie z. B. ein irrer, alles mordende Massenmörder hat nunmal kein Interaktionspotenzial und würde bei Anwendung realistischer Maßstäbe ziemlich schnell passè sein. Insofern sind solche Anmeldungen nicht verkehrt. Wer einen intriganten, finsteren Charakter spielen will, wird damit kein Problem haben, aber wer ein Bankhocker darstellen will, dessen RP daraus besteht ein \"Hey eure Nase paßt mir nicht\" abzulassen, bevor er irgendwen PKt dürfte davon abgeschreckt werden und genau das ist der Sinn solcher Anmeldungen.
Mitglied-200910.10.2006, 14:54 Uhr
Habe Azhran nicht viel hinzuzufuegen. Wenn gary es provokativ auf Bluemchenwelt zuspitzen will - so verkehrt ist das ja nicht. Meiner Erfahrung nach bewegen sich alle RP Shards (zumindest die bei denen die Bezeichnung auch was wert ist) eher im friedlich positiven. Ein agressiver Choleriker ist auch irgendwie nur schwer in eine Gruppe zu integrieren :) Das sind aber halt Dinge ueber die sich nur echte RPler Gedanken machen (koennen). Daher solche Anmeldungen.
(Abgesehen davon - man glaubt nicht wieviele Leute es gibt die selbst fuer eine Anmeldung nicht mehr als 5 Worte pro Situation uebrig haben. Uberhaupt sollte vielleicht mal alle Shardbetreiber ein \"worst oft anmeldung\" zusammenstellen, ich denke da hat jeder was interessantes beizusteuern :-) )