HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtFreeshardsAction-RP-Shard

Action-RP-Shard

Mitglied-197526.06.2006, 19:44 Uhr
Moin,
dieses Projekt läuft noch nicht allzulange und daher möchte ich mal die Gelegenheit ergreifen und es vorstellen:

Der Server, genannt Alcarondas, basiert auf das typische RP und dem PvM-Engine kämpfen. PvP geht es insofern es die beiden Duellierenden zulassen, sei es Engine mässig oder vom RP her.

Es soll dem Spieler das klassische UO Feeling geben, ein Held zu sein und das in einer mystischen Welt voller Gefahren und dunklen Herrschern.

Gespielt wird zwar auf der Trammel-Map von UO, allerdings weichen wir in eingei Gebieten ab und fügen neues hinzu, es wird insbesodnere mehr Dungeon und voralledem Größere geben, um die Welt interessant bleiben zu lassen.

Ebenso sind wir bemüht, die Handwerksfähigkeiten, die alle auf 120 zu steigen sind, anzupassen, das keine Langeweile aufkommt. ( Der Taimer kann legendäre und aüßerst mächtige Wesen fangen, der Schmied allein kann den Kriegern ermöglichen in die stärksten Dungeon zu gelangen etc )

Auch das Gruppen Spiel wird gefördert, da man alleine weder in den stärkeren Dungeons kommt und zum anderen man auf die Handwerker angewiesen ist, was zu RP Konfrontationen führt. Dadurch sind alle Klassen gleich beteiligt, und jeder wird mit eingebunden. Die Map wird anfänglich natürlich eingeschränkt sein, da sonst durch zu weniger Spieler kaum Begenungen zu stande kommen würde, was langweilig ist. (Eigene Erfahrung)

Wichtige Fakten:
RunUO Server, jeder zeit erreichbar, insofern ich nicht gerade einen Neustart durchführe, da ich am Scripten bin. Viele Sachen wurden bereits überarbeitet, wie Monster und Berufe.

Vent,sowie TS2 Server vorhanden, worüber man sich unterhalten kann.

Was dem Start des Shards eigentlich nur noch fehlt sind fähige und kreative Mapper/Bau GMs. Scripter wären wohl nicht verkehrt, da es immer Arbeit gibt, allerdings nicht notwendig.

Soltle ich etwas vergessen haben, oder sonst wie Fragen entstehen, dann postet einfach.

Asmodan
Mitglied-194127.06.2006, 09:51 Uhr
Am besten nochmal die URL der HP hinschreiben bzw. als Link einfügen. Dann kann sich der interessierte Leser gleich ein Bild machen. Ansonsten klingt spannend, was du da machst. Ich wünsch' dir gutes Gelingen.
Mitglied-154227.06.2006, 10:33 Uhr
find ich zwar recht spannend aber nicht mein styl ! trotzdem viel glück ;)
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz