HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtFreeshardsParadise Island stellt sich vor

Paradise Island stellt sich vor

Mitglied-196925.06.2006, 10:44 Uhr
Paradise Island ( http://www.pi-uo.de/ ) ist ein kleiner, gemütlicher RP-Shard.
Der Staff ist sehr aktiv und arbeitet täglich an Verbesserungen fürr die Spieler.

Paradise Island gehört wohl mittlerweile schon zu den Älteren Shards (etwas über 4 Jahre ist er alt). Ich will alles kurz fassen, damit man sich das hier auch durchlesen mag.

* Paradise Island, kurz PI, hat eine gesunde Community. Kommuniziert
wird größenteils übers Forum, teilweise auch über IRC. Es gab mal
einen inoffiziellen Ventrilo Server. Dieser wurde dann aber abgeschafft, und statt dessen haben wir nun einen offiziellen TS2 Server für sowohl die Player, als auch den Staff

* Gespielt werden kann: (Sonderrassen/einige Klassen nur nach Bewerbung an den zuständigen Gamemaster)
Rassen: Mensch, Ork, Goblin, Halbelf, Hochelf, Waldelf, (Grauelf,)
Dunkelelf, Zwerg
Klassen: (variieren unter den Rassen noch weiter)
Krieger, Schütze, Magier (Säpter Aufstieg als Nekromant oder Erzmagier möglich, Druide, Hexer, Brigand (Mörder),
Schamane, Priester, Waldläufer (Bestienmeister), Waffenschmied,
Feinschmied, Schreiner, Bogner, Schneider
Ihr dürft maximal 3 Charaktere auf einem Account besitzen!
Multiacc-using wird bestraft und kann zum Verlust beider Accounts
führen. Es ist möglich, dass mehrere Spieler über dieselbe Internetverbindung spielen (Geschwister, etc.)

* Was Ihr mitbringen solltet:
Definitiv Spaß am Rollenspiel. Kleinere Patzer zu Anfang werden
übersehen. später aber geahndet.
Was uns sehr wichtig ist, ist die Einführung von UONeulingen. Hierzu gibt es eine spezielle Staffabteilung, die zum Teil für jeden einzelnen Neuling mehrere Stunden ig aufbringt, ihm den Shard zeigt und das Spiel erklärt. Diese Haltung den Neulingen gegenüber wird sehr begrüsst.

Zeit und Lust sind außerdem große Faktoren, jedoch auch
Gelegenheitsspieler werden auf PI auf ihre Kosten kommen!

* Was wir Euch bieten:

Neuerungen nach Spielerwunsch, wenn diese vom Staff befürwortet
werden. (zb. neue Städte, Magierakademie, Scriptänderungen, neue Gumps, Anims, Arts, Änderungen in der Map, Verbesserungen und Erweiterungen auf der Website etc)

Support, jedoch muss auch der Staff irgendwann schlafen.

Weiterhin bieten wir euch ein ausprägtes Göttersystem. Im Moment werden durch groß angelegte Questen alte Götter, die wir schon einmal vor etwa 2 Jahren hatte, wieder zurück geholt. Dafür werden sehr große, liebevoll gestaltete Tempel für die Götter gebaut (Screenshots folgen)

Außerdem habt ihr die Möglichkeit ein Haus und einen Laden zu erwerben, mit größeren Gruppen auch die Möglichkeit zur Gildenbildung oder gar Stadtgründung.

Wir verfügen ueber eine eigene Map, die an die Spielerzahl angepasst wurde. Bei wachsender Zahl aktiver Spieler, werden weitere Ländereien freigeschaltet.

Die Insel wird druch ein Reisesystem durchzogen, welches es möglich macht, per Schiff an sämtliche Ecken der Inseln zu gelangen.

Es besteht weiterhin ein EXP-System, welches es möglich macht den Charakter weiter auszubauen. Exp werden vom Staff für gutes Rollenspiel verteilt; sie sind anfangs nicht unbedingt notwendig, sollten jedoch später aufgehoben werden.

PI besitzt ein Stufensystem, welches es ab einer bestimmten EXP Anzahlermöglicht aufzusteigen und somit stärker und mächtiger zu werden.

Bessonders unsere Scripte, die die Standart UOVersion stark ausbauen, sind hervorzuheben:
Klassenbücher mit Sonderskills, welche nach Erreichen der
letzten Stufe (3) mit 50 EXP erworben werden können um
so dem Char zu ermöglichen seine Klasse besser ausspielen
zu können. (zb. Magier: Zeitstopp, Positionswechsel, Flammenspirale, Ebenbild etc.; Hexen: Froschfluch, Waldgeist, etc.)

Jeweils 5 Sonderskills zu den Kampfskills bringen mehr Spaß beim Jagen:
Stabkampf, Fechten, Schwertkampf, Boxen, Bogenschießen und Ausweichen.
Ab einem bestimmten Skill steigen diese automatisch mit und
werden im Kampf vom Charakter automatisch verwendet.

Außerdem bringen Großquesten sehr viel Abwechslung in den Shardalltag. (Götterquests, Rassenquests, etc.)

PI zeichnet sich vor allem durch die Möglichkeit, selbst etwas bewirken zu können, aus. Vergesst nicht: Ihr seid die Spieler, welche das komplette Geschehen und die Entwicklung des Shards in der Hand halten!

Falls Fragen aufkommen, bin ich gern bereit diese hier zu beantworten.
Schaut rein, Ihr werdet es nicht bereuen! Auf diesem Shard kommt
jeder Roleplayer auf seine Kosten! Würde mich freuen ein paar von
Euch auf dem Shard willkommen zu heißen!
Mitglied-196825.06.2006, 10:51 Uhr
guten morgen :) --> da seids schon (http://www.uoworld.de/apboard/thread.php?id=6483)
Mitglied-154225.06.2006, 12:02 Uhr
naja aber ich warte nun seit einer woche darauf das meine anmeldung zurückkommt...
Mitglied-196925.06.2006, 12:42 Uhr
naja doppelt haelt besser^^
@jarland: möglicherweise ist die anmeldung abhandengekommen, bei der umstellung. meld dich bitte eifnach mal bei 236-557-319 dann bekommen wir das schon hin ^^
Danke
Mitglied-194126.06.2006, 14:02 Uhr
Warum macht ihr nicht einen Artikel in der UOW-Freeshard-Liste? Ich denke da schauen viele Leute rein, bei der Wahl eines Shards.
Mitglied-196926.06.2006, 15:07 Uhr
Das haette ich schon laengst gemacht, aber um ehrlich zu sein, finde ich auf der Website partout keine Möglichkeit dazu ^^
Mitglied-56826.06.2006, 15:31 Uhr
Wenn man auf der Webseite Newsbeiträge verfassen oder einen Freeshard eintragen möchte, muß man dort auch angemeldet sein. Einen Forenaccount zu besitzen reicht in diesem Fall nicht aus, sondern auf der Webseite ist eine eigene Anmeldeprozedur von Nöten, die auf der rechten oberen Seite über den Menüpunkt \"Login\" durchgeführt wird.
Mitglied-196926.06.2006, 16:08 Uhr
jo ich hatte ja schon den acc ^^ aber habe den link nich gesehen *vor den Kopf hau* Naja nun isses eingetragen
Mitglied-194126.06.2006, 16:37 Uhr
Die Seite von Euch ist wirklich hübsch anzuschauen. Dickes Lob. Auch die Wahl verschiedener Themes ist ein nettes Schmankerl.
Mitglied-173226.06.2006, 18:31 Uhr
Wenn ich auf eurer Seite unter Charaktere auf den Link zu Serverstatus klicken will, wird er fett und rutscht in die zweite Zeile. So dass er nicht klickbar für mich ist, da er immer genau da ist wo mein Mauszeiger eben war.
Mitglied-196826.06.2006, 18:55 Uhr
mußt das eingeben, wenn's dich interessiert: http://www.pi-uo.de/index.php?page=status

11 online momentan
Mitglied-173226.06.2006, 19:00 Uhr
jo das hab ich auch gemacht dann. Nur weil ichs grad gesehen hab, dachte ich, ich weise mal drauf hin. Trotzdem danke :)
Mitglied-75927.06.2006, 01:56 Uhr
Besonders gut finde ich das der Freeshard bis heute seine alt UO Typische Ausstrahlung nicht verloren hat. Ich hab mir nach langer Zeit wieder einmal Paradise Island angesehen heute Nacht. Ich finde er hat noch etwas davon was manch Freeshard nie erreichen werden.
Er ist schlicht und einfach geblieben und das Umfeld stimmt. Ich hatte heute Nacht so ein Gefühl als ob die UO Uhrzeit auf 2002 stehen geblieben ist wo ich Paradise Islands besuchte. Wenn ich wieder mehr Zeit habe schau ich sicher mal vorbei.

:i_respekt:
Mitglied-196827.06.2006, 06:59 Uhr
hat er 2002 geschlafen?
Mitglied-75928.06.2006, 02:04 Uhr
Mitglied-1968 hat geschrieben:
hat er 2002 geschlafen?

nee 2002 fing meine Player Zeit :) War echt goiles Gefühl damals.
Ich zähle ja schon nicht mehr die Jahre. Wenn ich zurük denk bis Comodore C64 hab ich Ultima und Ultima Online durch. Nur ich streub mich davor das EA Games UO zu einen 0815 Game stempelt mit seinen Ninja Geschreih :)
Mitglied-154228.06.2006, 09:43 Uhr
naja die anmeldung hat jetzt auch geklappt und nun freu ich mich auf PI
Mitglied-196928.06.2006, 22:19 Uhr
Ja, da die Page umgebaut wurde, wurde einfach vergessen, alle evtl. Fehlermeldungen bei der Anmeldung ausgeben zu lassen. Wer also einen ungültigen Accnamen eingegeben hatte, der hat das nicht angezeigt bekommen, also wurde die anmeldung nicht verarbeitet. Nun steht aber alles so wies sein soll udn jeder kann sich anmelden ;)
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz