Mitglied-197323.06.2006, 12:51 Uhr
Hallo Jungs,
Habe vor 2 jahren schonmal uo gespielt und wollt jetzt mal wieder nen bissl zoggn jetzt suche ich folgenden shard.
-Pvp mit rp hintergrund erluabt
-Es sollten folgende rassen geben (Mensch, zwerg, elf, dunkelelf evlt trolle sollten nicht zu viele geben)
- Sollten nicht all zu viele klassen vorhanden sein.
Was mir wichtig ist das nicht zu viel schnick schnack vorhanden ist. Stehe eher auf des alte uo, auch das magie system sollte eher old school sein. Buch mit den sprüchen drin vielleich paar neue aber auch net mehr.
Muss jetzt net alles erfülltt werden ist auch net schlimm wens paar mehr rassen gibt aber so ungefähr.
Hoffe ihr habt paar links .
Danke
Mitglied-194123.06.2006, 14:19 Uhr
Hast du Anforderungen an Mindestspielerzahlen? Das ist ja immer ein großes Thema bei der Suche nach einem Freeshard: Wieviele müssen, wieviele sind schon zuviel, wieviele sind zu wenig?
Hast du in der Hinsicht Vorstellungen?
Mitglied-197323.06.2006, 14:57 Uhr
hm naja also es sollten schon aktive player geben ich sag mal so abends so 10-20 on können aber auch 20-30 sein. aber soll jetzt kein leerer server sein.
Mitglied-197324.06.2006, 13:41 Uhr
also hab mich bissl um geschaut und uo-bab.de scheint eigentlich alles zu erfüllen, jetzt ist da des prob das man da keinen magier spielen kann im mom. Falls jemand nen shard weiß wo man noch nen magier spielen kann des ähnlich wie uobab der kann ihn ja bitte hier posten. thx
Mitglied-133424.06.2006, 23:24 Uhr
Da gibts es schon einige aber die meisten erlauben einem \"Shardneuling\" nicht gleich in eine Magierklasse einzusteigen.
Dies kommt leider meist auf den Rp shards vor...
Die neusten Varianten was geschehen kann sind, daß sie dich Deine Story tippen lassen bis du keine Lust mehr drauf hast und greifst dann auf Klassen mit weniger Anspruch zurück.
Und manche lassen Dich auch Storys tippen.. eine ..oder zwei.. und sagen Dir danach erst das es untypisch ist solche Klassen an \"Shardneulinge\" abzugeben. [Hab ich erst letzte Woche erlebt... klapper ab und zu mal einige hochgelobte Shards ab und finde somit raus das sie doch nicht so toll sind]
Wenn du Dir das ersparen willst schreib mich PN an und ich schick dir eine Liste der shards die du Dir sparen kannst^^.
Sofern.. viel Ergolg auf Deinen Reisen.
Mitglied-197325.06.2006, 01:08 Uhr
hast ne pn ;) falls doch noch jemand nen shard kann kann er ihn ruhig posten;)
Mitglied-197125.06.2006, 01:45 Uhr
PVP mit RP-Hintergrund, Magier und die Rassen, bis auf Dunkelelfen und Trolle - das kann zumindest Siebenwind (http://www.siebenwind.de) bieten. Wenn du mehr wissen möchtest, frag einfach.
Mitglied-196925.06.2006, 10:00 Uhr
Paradise Island bietet dir bis auf Trolle alle Rassen. Altes Magiesystem wurde beibehalten, aber es gibt noch zusätzliche Sonderzauberbücher, die ab einer bestimmten Stufe vergeben werden können. Wir haben im Schnitt 15-30 Player zu hauptzeiten on, ist also ein eher kleiner beschaulicher Shard.
Dafuer aber gibt es tolle RPPlätze vor allem Göttertempel
Auf der Website kannst du auch mal schaun: http://www.pi-uo.de