HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAllgemeinesJobsuche für andere Games

Jobsuche für andere Games

Mitglied-185028.05.2006, 16:33 Uhr
Ich weiss nicht, wers mitbekommen hat, aber im Jobforum werden nun auch Leute für andere Games, die nichts mit UO zu tun haben, gesucht.

Ich sehe das recht kontrovers und denke, dass es unsinnig ist, hier Leute für andere Games zu suchen, da das Portal doch rein auf Ultima Online ausgelegt ist.
Ich schliesse mich da eigentlich der Meinung Azharans an, dachte aber, dass es sinnvoll ist, wenn die User des Forums vielleicht auch einmal dazu ihre Meinung äussern.

Hier der Link zu dem entsprechenden Thread:

Jobboerse- Fremdwerbung (http://www.uoworld.de/apboard/thread.php?id=6518)

Nunja, äusserte euch einfach mal.
Mitglied-189428.05.2006, 17:47 Uhr
Ich sehe das ebenfalls ähnlich. UOWorld ist ein thematisch bezogenes Portal und von daher sollte es auch entsprechend genutzt werden.
Mitglied-75931.05.2006, 21:50 Uhr
Nun weiß ich auch warum Naomi net mehr postet :)
und Werbung macht für ihren Lineage 2 Server
*mußte sie mal ärgern damit*
Mitglied-227531.05.2006, 22:40 Uhr
Ich würde gerne noch einige Meinungen der Leser hier sehen.
Also ziert euch nicht so! ;)
Mitglied-131601.06.2006, 08:36 Uhr
Mitglied-2275 hat geschrieben:
Ich würde gerne noch einige Meinungen der Leser hier sehen.
Also ziert euch nicht so! ;)
Ich meinte, das ist sonnenklar: UOWorld -> UO Jobs.
Mitglied-185001.06.2006, 15:34 Uhr
Japps, ist es auch, eigentlich, aber es wäre besser, da wir den Präzendenzfall haben, dass sich die User mal äussern^^
Mitglied-181801.06.2006, 21:41 Uhr
Gast hat geschrieben:
Nun weiß ich auch warum Naomi net mehr postet :)
und Werbung macht für ihren Lineage 2 Server
*mußte sie mal ärgern damit*

du alter giftzwerg :)

ich play nun auch UO wieder
Mitglied-56823.07.2006, 22:55 Uhr
Nach einer Diskussion im UOW-Team, bei der wir uns eigentlich alle einig waren, sind wir - auch unter Beachtung des Votums der Forennutzer in diesem Thread - zu dem Ergebnis gekommen, das Werbung für andere MMORPHs in den News auf der Homepage weiterhin zulässig bleibt. Wir wünschen jedoch im Forum keine entsprechenden Diskussionen, Werbebeiträge und ähnliches, da das Forum allen Themen rund um das von uns allen geschätzen Ultima Online vorbehalten bleiben soll. Ein entsprechender Newsbeitrag wurde von mir geschrieben und wird vermutlich in Kürze zu lesen sein. Ich möchte alle Forennutzer darum bitten, sich an diese Regelung zu halten.
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz