HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtFreeshardssuche ein freeshard rp projekt

suche ein freeshard rp projekt

Mitglied-195324.05.2006, 14:53 Uhr
guten tag

ich komme bereits von anderen shards un des gab so einige mängeleihen und viele dinge die ich gerne besser machen würde.mein ziel ist es eine langbestehende community mit einer schönen spielwirtschaft aufzubauen.es sollte schon ein rp server sein und auf einer eigenen storry(eine bestehende währe auch möglich) es soll einfach \"DER\" shard werden und nicht wie so manch startversuch nach wochen/monaten wieder enden.

P.S sehr wichtig ist mir dass RunUO/SunUO benutzt wird eine Sphere emu wäre *grübel* auch zu verkraften.

und die staffler sollten auf jedenfall 18+jahre alt sein! wichtig

bei interesse einfach per pm oder hier im forum posten^^ danke im vorraus. :k_biggrin:

ideen:

Völker z.B selbstausgedachte mit neuem design oder die grundrassen wie z.B drow,orcs,engel, etc.

eigene rassenstädte die rassen sollen gemäß ihre traditionen geschichten eigen erstellte städte/bauten bekommen.

neue spell animationen: z.B eisblock etc.

das design von champ spawns schön verändern dass sie böse/geheimnissvoll.

wirkliche events! nicht wie manch andere immer behaupten\" blabla wir machen da und da events\" nein richtig vollautomatische oder selber gemachte events z.B stadt invasionen(natürlich rp) etc.

neue häuser: neues häuser design

eigene stadt: eine eigene stadt die liebevoll designt wird

usw.^^ ich kann nicht alles nennen ich habe noch zuviele ideen.
Mitglied-132824.05.2006, 15:05 Uhr
Zur Info: Fast jeder versucht \"DEN\" Shard auf zu bauen. Will damit sagen, dass du vielleicht noch ein paar mehr Argumente oder gar schon Ideen hier nennen solltest damit das Interesse der potentiellen Staffler mehr geweckt wird.
Mitglied-185026.05.2006, 12:41 Uhr
Ich arbeite bereits seit längerem an einem solchen Projekt. Ich suche immer fleissige Mitstreiter, allerdings müsstest du mir mal ne PM schreiben und sagen was du so kannst.
Von vorneherein, mich interessieren engagierte Leute, sprich welche, die sich intensiv in ein Projekt reinhängen und auch mal bereit sind, sich eigene Gedanken zu machen!
Bauleute sind dabei nicht vorrangig gesucht, sondern Menschen, die schreiben können, viel Phantasie haben und /oder mit einem Graphikprogramm umgehen können.
Eventuell auch solche, die bereit wären, sich intensiv mit bestehenden Rassen auseinanderzusetzen und die Geschichte, Sprache, und das Verhalten dieser Rasse schriftlich vertiefen wollen.
Das Projekt, an dem ich arbeite ist mittlerweile sehr umfangreich und braucht deshalb auch weitere Mitarbeiter. Also, bevor du was eigenes machst, schreib mich doch einmal an, vielleicht finden wir einen gemeinsamen Nenner.

Liebe Grüße

Selurian

*edit* Ansonsten erfülle ich quasi Alles, was du angesprochen hast. Der Staff ist fast ausschliesslich 18+ und umfasst 3 Graphiker, einen Texter (aber Alle schrieben an den Geschichten mit), zwei Bauleute und ein Scripter.

Wir arbeiten mit Sphere 55R und/oder später dann mit 56b. (RunUO ist zu sehr auf OSI ausgelegt und erfüllt für uns nicht die Anforderungen, die wir haben.)
Ach ja, Scripter nehmen wir auch gerne, wenn du dich in dem Berich engagieren möchtest.
Mitglied-194826.05.2006, 14:00 Uhr
Endlich mal einer der hier das Wort RunUO in den Mund nimmt. Einfach juti.
Warte mit deinem Projekt bis auf RunUO 2.0 und hau gleich damit ein RP Server raus. Vorteile: ab dann werden viele Sachen erst richtig funktionieren wie Spell Weaving (geiler Druidenzauber), Bushido(Samuraikombos) oder Ninjitsu(Ninjakombos). Natülich müsstest du mit dem neuen high end Ultima Online: Mondain's Legacy ( http://www.uo.com/uoml/ ) arbeiten. Sind nur geil die Dinger und das neue UO.

Aber sonst finde ich erlich gesagt die Freeshard Neueröffnungen nicht sooo prickelnd. Jedenfalls die, die hoch angepriesen wurden und im nachhinein im Aktuellen Serverstand 5 Player Online haben, wie Mittelerde zum Beispiel gerade. Jut mir sollte das egal sein bin OOC`ler, sollt ihr euch kaputt Duellieren. Aber neue Projekte lohnen nicht!, häng dich lieber mit allen deinen Fleiß und Wissen an ein Projekt, was schon fast fertig ist, oder gut läuft. Arvum scheint ja ganz gut zu sein, wäre ich noch mit Herz und Leib ein RP`ler. Vielleicht gefallen den ja mit unter deine Ideen so toll, dass Sie die eine oder andere Übernehmen. Und wenn nicht sag bescheid, wennde ein Funserver suchst, kenn da ein guten.

Also hauste
Mitglied-189426.05.2006, 14:04 Uhr
aber braucht man das wirklich für einen RP-Shard? :)
Ich pernsönlich vertrete ja bereits seit mehreren Jahren die These, dass Technik RP nicht ermöglicht... sie schmückt nur die Phantasie der Leute aus..........
Mitglied-188026.05.2006, 14:05 Uhr
hmmm zum thema Mittlerde ist allerdings zu sagen, dass die in iher Beta sind. warte mal den normalen spielalltag ab. Ansonsten bin ich genau deiner Meinung Filop.

MFG
Vorlost
Mitglied-132826.05.2006, 17:17 Uhr
Versucht bitte einigermaßen beim Thema zu bleiben. Is nich so toll für den Threadersteller, wenn über alles diskutiert wird, nur nicht um das was sein Anliegen war.
Mitglied-195326.05.2006, 17:22 Uhr
wollte ich grade auch sagen^^
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz