HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtRunUO - EntwicklungsforumAnzahl der Häuser

Anzahl der Häuser

Mitglied-195224.05.2006, 10:44 Uhr
Hallo an alle,
ich bin GM bei einem Freeshard und würde mich freuen wenn mir jemand bei meinem kleinen Problem helfen könnte.

Bei uns kann jeder Player nur 1 mal Haus \"Owner\" sein, grundsätzlich ja kein Problem da man bei genug Häusern als Co-Owner auftreten kann.

Nun hätten wir aber gerne die \"Berufsgruppe\" der Builder die Plots kaufen, Häuser bauen und an Spieler weiterverkaufen.

Und damit wären wir beim Problem, der Builder müßte mehrere Häuser/Plots besitzen können.

Leider reicht mein Script Wissen nicht aus um dieses Problem mal einfach so zu lösen.

Würde auch reichen wenn es nur global geht, d.h. das nach der Änderung alle Spieler mehrere Häuser besitzen können.

Vielleicht kann mir jemand sagen in welchen Script ich da etwas ändern muss , bzw. auch einen Tipp geben was dann da genau hin sollte.

Danke schon mal im voraus
Mitglied-132824.05.2006, 15:10 Uhr
Das gehört eigtl. ins Sphere, Axis & Development Forum, da es primär was mit eurem Script zu tun hat und nicht mit dem bauen an sich.

Davon abgesehn bräuchte man wohl euer Script um zu wissen was daran geändert werden muss. Denn sowas ist meines Wissens niergendwo Standard.

Wenns Standard sein sollte, müsste man zumindest wissen welchen Emu ihr verwendet (Sphere, Wolfpack, RunUO etc.)

Kommentar von Azhrarn:
Verschoben in das richtige Forum.
Mitglied-195227.05.2006, 14:09 Uhr
Wir haben RunUO bei uns laufen, um ein script da rauszuziehen muss ich erst mit einem Admin reden, mal schauen was geht

Aber danke schon mal

Kommentar von Azhrarn:
Wenn es um RunUO geht, was bisher nicht klar war, gehört dieser Thread wohl besser ins RunUO-Forum, wes´halb ich ihn dorthin verschoben habe.
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz