Dieser Shard der mit den files eines anderen Shard's läuft ist nun fertig.
Einfach die Files eines anderen Shards zu nehmen ist ja schonmal an sich ziemlich daneben find ich. Das
mindeste wäre den Shard zu nennen von welchem ihr die Files habt.
Ansonsten stimme ich Azhrarn zu.
Wenn ich allerdings die Werbung hier sehe und die Homepage dazu (die ungefähr 0 Anhaltspunkte zu eurem Shard gibt), kann ich jetzt schon prophezeien, dass es euch in einigen Wochen nichtmehr geben wird ... oder wenn, dann zumindest nicht mit einer wesentlich höheren Spielerzahl als 0.
Mein Tipp: Seid so fair und schreibt dazu von welchem Shard ihr die Files hebt (oder nehmt Standardosi oder eine eine eigene Map) und gebt mehr Infos über euren Shard. Vor allem sollte ein funktionierendes Forum vorhanden sein.
Auf Grammatik solltet ihr natürlich auch achten wie Allic schon sagte.
Das sind die Grundsteine eines Shards. Wenn ihr daran nicht arbeitet, braucht ihr gar nicht erst am Shard weiter zu arbeiten.
Fairness steht in der UO-Freeshard-Community übrigens ganz oben. Wer innerhalb der Community klaut und das auch noch ohne den Shard zu nennen der sich die Mühe machte die Originale zu erzeugen, ist ziemlich unten durch. Ihn zu nennen ist das mindeste, ihn zu Fragen ob man seine Daten verwenden darf das wichtigste!